Wer von euch geht morgen (bzw.Mittwochnacht) in die Premiere von "Die Rückkehr des Königs" ? Ich bin dort morgen mit 4 Freunden und freue mich schon auf fast 10 Stunden Kino am Stück
Die Rückkehr des Königs
-
-
10 ? die 3 teile dauern zusammen schon fast 11 h teil 1 und 2 über 7,5h teli 3 über 3 h .da bist du über 12 stunden im kino.
ich würde auche gerne hingehen aber leider ruft die nachtschicht.
wünsche dir aber viel spass dabei !Gruss Goldi
-
wir wollten uns auch erst das tripple reinfahren, aber dann haben wir doch gemerkt, dass es nicht das wahre ist!
und daher sind wir nur in der premiere und schauen uns dann bei mir die extended versions an!
-
Hi,
In den Film gehe ich auf jeden Fall, wahrscheinlich aber nicht in die Premiere. Wird glaub einfach zu voll.
Alle drei Teile nacheinander ist ja üübel. Mir tut der Arsch schon nach einem extrem weh
Bin aber echt gespannt wie der wird. Hoffentlich nicht wieder so alberne Gags in den spannenden Szenen.
Gruss und viel Spass
God|ikE -
Ich geh auch morgen in die vorstellung mit allen 3 filmen. Das dauerrt mein ich 10 1/2 stunden (mit pausen oder pausen extra weiß ich nich genau).
-
Goldi: Danke, werde ich haben.
Ich denke dass wird der beste Film aller Zeiten-den 2:52 Minütigen Trailer haben wir uns schon 50 mal angesehen. Ich hoffe, dass die ersten beiden Teile in der special edition seien werden.
Aber das beste, wenn ich irgentwann morgens total müde nach hause komme, werde ich ca. 1-2 Stunden schlafen können bis ich dann in der ersten Stunde eine 3stündige Mathearbeit schreibe. -
das ist dann wol blöd was!!! aber geben werd ich mir den filma auf alle fälle! frage ist nur: alle in folge oder nur teil nr 3! aber ich hoffe das der besser wird als die beiden anderen! bin hier vielleicht außenseiter aber ich ahb nie das ganze buch gelesen 8o!!! aber ok! cih fand den ersten irgenwie lame! der zweite war cool! besonders so kleine gags wie zb der brenendes rasta-ent hat mir getaugt!!! :D!!!
-
jo den ersten teil fand ich auch nicht so toll der 2 war schon viel besser.
der 3 teil soll ja der beste von allen werden.
und ich gehe am samstag in alle 3 teile hintereinander dass wird voll geil -
Ist klar das Teil 1 nicht so toll war (fand ich aber schon), wei ldort ja alle Charaktere erklärt/beschrieben wurden. Mit den Gags in Teil 2 war ich auch total zufrieden (besonders bei Helms Klamm, als Gimli und Legolas sich ein Duell leisten, wer die meisten Orks killt)
Hab gerade gesehen dass ich das GW Adventsgewinnspiel gewonnen habe-2 Boxen Chaosbarbaren, yuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
@crazy monkey der dauert 10,5 h ohne pause pausen sind extra. aber sicherlich wert!
gruss Goldi
-
Kann mir mal einer erklären wie man so dumm sein kann und 5 tage vor soetwas feststellen muss dass man keinen urlaub dafür bekommt ). Wir wollten eigendlich mit 5 mann darein (einer hatte schon gesagt kein bock oder zu teuer( 12 € für 10 1/2 stunden ), einer hat sich gedacht, dass er am nächstem morgen zur schule besser ausgeschlafen sein will außerdem hat er erst da festgestellt das das in der woche ist(was bei ner premiere eigendlich IMMER so ist). Und von dem dritten hab ich ja schon erzählt.
Ach aj. Wir haben schon im August bestellt(bzw.man musste die karten schon direkt kaufen). Der erste hat nach 1-2 wochen seine meinung geändert, der zweite nach so 2 monaten und der dritte wie gesagt vor ein paar tagen.
Die ersten beiden karten konnten wir ja noch wieder verkaufen aber der dritte hat jetzt ein problem seine karte loszuwerden ( ) -
@ haagaroth
Glückwunsch! Glück muß man haben...
Ich gehe auch zur Premiere, aber ich schaue mir nur Teil 3 an, die anderen beiden Teile schaue ich mir lieber zuhause in der extended version an. Dumm ist nur, daß ich am nächsten Tag arbeiten muß, d.h., daß ich wohl vorschlafen muß... -
also im Kino werden nicht die extended gezeigt, weil Pete wollte die extra nur auf DVD haben.
und bald ist es soweit. bei mir in 8 std
-
Jupp ,ich sehe auch direkt die PRemiere, man gönnt sich ja sonst nichts, haben leider keien Karten mehr für das Triple-Feature bekommen, sonst hätetn wir uns das auch noch angetean
Nur noch 7 1/2 Stunden
-
Okay, hab ihn jetzt geshen und muss sagen ich bin begeistert, ein krönender Abschluss für die Trilogie!!!!!
-
das läßt hoffen das sich die 8.50€ für eine vorstellung dann doch noch l0hnen!
-
@crazy monkey .bei mir können sie in de rarbeit am lezten tag im natfall noch den urlaub streichen. sonntag werde ich mir auch den 3ten gönnen.
Gruss Goldi
-
Hab mir ned mal die ersten beiden Teile richtig angesehen. Ich finde die ned so gut. Denn die Figuren sind mir zu einfach. In HDR sehen die Orks aus wie goblins usw. Wünsch euch aber allen viel Spaß bei dem 3. Teil
-
Hab ihn gesehen SUPPERRRRRR ! Geil ! Fantastisch !
gut:
Ich fand das so geil wo Gandalf zu den Gondorianern sagte: "Haltet Das Tor, egal was komme" und direkt ein paar Mordor Trolle mit Rüstung durchbrechen.
Den Hexenkönig, einfach nur geil
Die Olliphanten, einfach spitze und natürlich auch die große Ramme
Schlecht:
Der Anfang: Gollum als er noch normal war in Plastikhosen und die Szene mit dem Fisch war richtig schlecht
Das Ende: Viel zu lang
Die Untoten: Billig dagestellt-man hätte sich die aus Fluch der Karibik zum Vorbild nehmen sollen.
Aber, um es einfach zu sagen-super Film
-
ich fand den film im großen und ganzen einfach super.
es gab sicherlich das eine oder andere was hätte anders sein können oder was hätte nicht fehlen sollen, aber schließlich muss der film immer noch anschaubar bleiben, was länge angeht, und man mußte manche sachen einfach weglassen.
ich fand die erste szene ziemlich geil, wo man sieht wie smeagol zu gollum wird
das totenheer von erech ist doch nur geil
und das ende ist nicht zu lang, bloß alles geht so schnell und es wird sehr stark auf die tränendrüfe gedrücktmeine bewertung auf einer skala von 1 - 10 ist 10