Die Rückkehr des Königs

• Wie sagte mein Vater dochmal so schön:

Man darf ALLES, ausser sich erwischen lassen! ;)

Und bei den Preisen im Kino müssen die sich eht nicht wundern!

Grtz

Freu mich auf Samstag, da gehen wir nochmal rein! *sabber*

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• und genua damit sind alle grundsätzte des friedlichen zusammenlebens genannt!!! ;)!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ich war auch bei der Filmnacht! Bin zwar erst um 4.30 Uhr zu hause gewesen,und wir haben am nächsten Tag eine Klausur geschrieben,aber es hat sich trotzdem gelohnt!!

Der Film war einfach tierisch geil,obwohl ich die Untotenarmee etwas übertrieben fande!

Geilste Szene war der Hexenkönig mit seinem Morgenstern! :D

Der Klügere kippt nach

• yep heute gegeben und muss sagen: )ich wiederhol andere dabei gern):

Geiler film das ende ein bisschen lang und die kampfszenen mit einer (leider) sehr hektischen kamerrafürhreung!!! ansonsten: geil und erstaunend!!!

• daraus darf jetzt jeder schließen was er will oder? ich glaub ich würde das editieren!!! aber egal!

• Der Film ist echt geil, bloß die Stelle mit den Untoten muss ich im Buch überlesen haben. Die Kameraführung könnte wirklich ein bisschen übersichtlicher sein aber sont. Voll Krass!

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• der fiml hat 23 fehler .
    pipin als von den uroks flieht ist er gefesselt als die reiter rohan die uruks angreifen, wird er fast von einen pferd zertrampelt und reisst seine armee schtüzend hoch .da sind sie auf einmal nicht mehr gefesslet . er löst die fesseln aber erst später.
    der andere fehler ist , pipin reisst sich das blatt von seinen umhang ,um einen hinweiss für arragon zu hinterlassen . später ist das baltt wieder an seinem umhang

Lord Yeurl hätte aragon die untoten nicht freigegeben hätten sie sich gegen hin gewand!

Gruss Goldi

• jaqja und in matrix spiegelt sich ein kamerateam in den sonnebrilleN! alles wurscht sag ich! und das mit den Untoten ist wahr!

• psycho die matirx filme hab ich auch schon oft genug gesehen ,das ist mir aber noch nicht aufgefallen .cool danke . suche gerne fehler bei filmen .

Gruss Goldi

• ihr habt Hobbys!
    Aber ein Fehler kenn ich auch bei HdR:

Im zweiten Teil, wo Frodo und Sam von Faramir in der Höhle "zur <Rede gestellt werden. Wenn Frodo unnd Sam schnacken==>
    große Fässer im Hintergrund, dann als F kommt nicht mehr!

;)

grtz LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• aus deiner aussage soll mal einer schlau werden!!! aber was auch oc hbei HdR einer ist: als merry und pippin von den uruk sonstwas entfürt werde nund einer der beiden (kann die nie auseinander halten) die brosche wegwirft um dnene ein zeichen u geben ist die brosche nachher wieder dran! und als er die hände schützend übers gesicht reist als eienr der reiter von rohan über ihn drüber rennt sind die nicht mehr gefesslet obwohl sie vorher waren und nacher wieder sind!!! ;) und hpobbys: es soll so leute geben die sich son film nur deswegen anschauen! aber ok! hab das mit matrix nur gehört! also nix sagen wenn falsch!