Unbedingt Anschauen Bitte!

• was würdet ihr nehmen??? 0

1. Nimm tiermenschen die sind interressanter zu spielen und somit ist deine armee viel flexibler (0) 0%
    2. Nimm chaosbabren reiter centigors und einen shaggoth um deiner armee mehr wendigkeit zu verleihen! (0) 0%

Also ich muss heute noch die bestellung abschicken und nu kann ich mich nicht entscheiden entweder eine kleine tiermenschen armee (mit meiner menschlichen und dämonischen so als elite das ich auf 2k punkte komm) oder chaosbabrenreiter centigors und einen shaggoth was soll ich nehmen bzw. was würdet ihr nehmen und warum!?

P.S: Wenn ihr das lest und trotzdem nicht choas spielt bitte postet ihr eure meinung und votet nicht nur!!!

sleepy

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich keinen kenne der chaos spielt.. aber ich persönlich bin ein grosser freund agiler armeen.. das heisst plänkler oder kavalerie.
    hab darum auch ne neue armee begonnen, meine skaven sind da meiner meinung nach son mittelding :P dat heisst sie sind schnell zu fuss und haben auch viele plänkler *g*
    (also im vergleich zu meiner alten zwergen armee sind das düsenjäger *g*)

*piep*

Einmal editiert, zuletzt von Qirl the Rat ()

• Ich votete für den Shaggoth und das Gefummel darum, weil es mobiler ist und ich (für meinen Teil) es interessanter zu spielen finde, du hast dann halt eine schnelle Armee mit trotzdem Schlagkraft, solltest nur vor Kanonen, etc aufpassen (der Shaggoth hat keinen ReW, selbst als Kommandant nich mal die Möglichkeit dazu)

• Ok da erst wenige geantwortet haben hab ich mir überlegt erst morgen zu bestellen bitte helft mir da ich mich nicht entscheiden kann obwohl ich ein bisschen zu tiermenschen eine 2k armee anfangen möchte

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Ich würde keine Tiermenschen anfangen. Die sind nur gut als Unterstützung. Drachenoger sind eine bessere Investition als z.B. Centigors. Den shaggoth kann man gebrauchen, hab ihn selber noch nicht eingesetzt scheint aber ganz gut zu sein. Und das Modell ist klasse! Keine Ahnung wie's bei deinen Kriegern aussieht aber Chaosritter lohnen sich immer. barbaren hab ich in keiner Form mehr in meiner Armee, ich find die nicht so gut. wenn du schnelle Kav. brauchst nimm besser Dämonetten auf Slaaneshpferden oder Bluthunde des Khorne. Kreischer und Gargoyles bringen auch sehr viel Geschwindigkeit in deine Armee.

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

• Um deine tipps erstmal zu entkräften ich habe eine 14000 punkte chaos armee nur seit dem herauskommen des neuen armeenbuches habe ich überlegt zu meinen 5 drachenoger noch mehr tiermenschen zu besorgen.Nur ich hab haölt vom geld her 200€ ca. zur verfügung was würdet iohr euch dafür besorgen wenn eure chaosarmee viel dämonen und sher viel menschl chaos hat nur ich habe eben keine kavelrie bis auf 15 chaosritter sonst nur viele grosse einheiten möchte auch was schnelles

sleepy

• Die Tiermenschen sind zwar eine interessante Armee, aber WENN du sie als Hauptarmee spielen willst, brauchst du MASSE (es sei denn du spielst eine Mino/DO Armee mit Minolord als General).
    Daher hab ich auch für die "mobilere" Variante gestimmt - diese Einheiten spiele ich auch selbst sehr gerne.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ok ihr habt mich überzeugt dann die mobile variante!!!
    thx all

sleepy