Kriegsmumak von Harad mit Skinks besetzen?

• Huhu,

meine Frau möchte gerne noch ihre Armee ausbauen und auch das ein oder andere gute Stück für die Vitrine basteln. Meint ihr man kann den Kriegsmumak von Harad aus der Herr der Ringe Abteilung von GW auch mit Skinks besetzen?? Eigentlich sollte das von der Größe her doch passen oder?

LG :)

"Draw me not without reason, Sheath me not without honor"

• Also du willst damit ein Stegadon darstelllen, wenn ich das richtig verstanden habe?

Und natürlich herzlich wilkommen im Forum :D

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" -Platon
    8. Edition
    7300P Echsenmenschen 14/3/3
    8600P Imperium 18/2/7
    5200P Oger 7/0/2
    1000P Tiermenschen (im Aufbau) 1/0/0

• Also du willst damit ein Stegadon darstelllen, wenn ich das richtig verstanden habe?

Und natürlich herzlich wilkommen im Forum :D

Vielen Dank :)

Ja, meine Frau hätte gerne eine Alternative zu den Stegadons weil sie bereits ein normales und ein Ehrwürdiges hat. Damit es einfach nach mehr aussieht auf dem Spielbrett und auch ordentlich was her macht :)

• Ich hab zwar erst einmal den Kriegselefanten in Originalgröße gesehen, aber er erscheint mir doch etwas sehr groß, es wäre auf alle Fälle ein Stilbruch. Auch die Base des Stegadons wäre wohl etwas zu klein für die Füße des Elefanten.
    Aber so als eine Art "Blickfang" in der Sammlung wäre es ideal, sofern man noch Genug Echsenmenschenelemente anbringt (Bitz, Glyphen... ). Ich würde auf alle Fälle auch den Rüssel durch ein gewaltiges Horn ersetzen. Sieht meiner Meinung nach dann besser aus.
    Ansich also keine schlechte Idee, aber ich denke, dass das Modell des Elefanten einfach zu groß ist. :)

8. Edition
    8600P Imperium 18/2/7
    5200P Oger 7/0/2

• Ich hab zwar erst einmal den Kriegselefanten in Originalgröße gesehen, aber er erscheint mir doch etwas sehr groß, es wäre auf alle Fälle ein Stilbruch. Auch die Base des Stegadons wäre wohl etwas zu klein für die Füße des Elefanten.
    Aber so als eine Art "Blickfang" in der Sammlung wäre es ideal, sofern man noch Genug Echsenmenschenelemente anbringt (Bitz, Glyphen... ). Ich würde auf alle Fälle auch den Rüssel durch ein gewaltiges Horn ersetzen. Sieht meiner Meinung nach dann besser aus.
    Ansich also keine schlechte Idee, aber ich denke, dass das Modell des Elefanten einfach zu groß ist. :)

Danke dir :) ich hatte schon Bange das es eventuell zu klein wäre. Na dann soll sie mal basteln ;) das macht sie unheimlich gerne und ich denke die wird ein Meisterwerk daraus erschaffen ich poste es dann auf jeden Fall in der Galarie wenn wir den Elefant mal bekommen, im Moment sitzt das Geld für den noch nicht soooo locker, schließlich hat sie sich grad erst mit der Armee eingedeckt und ich mit einer Armee Zwerge :D

• coole Frau, die einfach so no Echsenmenschenarmee beginnt 8)

8. Edition
    8600P Imperium 18/2/7
    5200P Oger 7/0/2

• Der Mumak ist doch recht groß. Wie wäre es mit der Gorgoroth-Bestie aus dem Mordor-Sortiment?`Wobei ich rein vom Style her den Mumak cooler finde.

Die Gorgoroth-Bestie ist auch schwer cool :) allerdings mag sie Elefanten lieber. Wenns nach mir ginge würden beide genommen und umgewandelt :D

• Also Hi und aauch von mir noch ein herzliches willkommen :D

Ja das Mumak ist ein schönes und wirklich großes Modell, der Haken an dm Tierchen ist das es noch nicht mal richtiga auf die Archaranok Base passt, also er ist noch größer als die anderen Monster.
    Ja nun Elefanten bei en Echsen ist jz nicht so fluffig, kann man aber bestimmt auch erklären (Slann gedankenkontrolle etc.)
    Wenn sie sich richtig was vornehmen will, kann sie ja versuchen das vieh komplett zu beschuppen und eine donnerechse draus basteln :D
    Will sie es denn als Maschine der Götter bauen? Weil dann kann man ja überlegen nen Altar für einen Slann darufzupacken.

Ansonsten ja es wird nen Blickfang werden, der wohl oder über nicht spielbar sein wird -.-

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Also Hi und aauch von mir noch ein herzliches willkommen :D

Ja das Mumak ist ein schönes und wirklich großes Modell, der Haken an dm Tierchen ist das es noch nicht mal richtiga auf die Archaranok Base passt, also er ist noch größer als die anderen Monster.
    Ja nun Elefanten bei en Echsen ist jz nicht so fluffig, kann man aber bestimmt auch erklären (Slann gedankenkontrolle etc.)
    Wenn sie sich richtig was vornehmen will, kann sie ja versuchen das vieh komplett zu beschuppen und eine donnerechse draus basteln :D
    Will sie es denn als Maschine der Götter bauen? Weil dann kann man ja überlegen nen Altar für einen Slann darufzupacken.

Ansonsten ja es wird nen Blickfang werden, der wohl oder über nicht spielbar sein wird -.-

Dankesehr :)

Oh Gott, die Idee mit der Beschuppung wird ihr mit Sicherheit mehr als nur gut gefallen :tongue: Wie sie den genau bestücken wollte hat sie noch nicht gesagt. Vorbild für die Idee war dieses geniale Ding hier:

Vielleicht halten wir auch mal nach so etwas die Augen auf :)

• Ja das Prachtstück ist hier im Forum bekannt, ich glaube wir haben sogar in einem thread Regeln für ne Donnerechse aufgestellt, die müsste man mal suchen :D

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Kenne, ich. Ja, sehr beindruckend, aber ebenfalls "nur" für die Sammlung. Etwas so großes lässt sich schwer in ein Spiel einbauen...

8. Edition
    8600P Imperium 18/2/7
    5200P Oger 7/0/2

• Ja das Prachtstück ist hier im Forum bekannt, ich glaube wir haben sogar in einem thread Regeln für ne Donnerechse aufgestellt, die müsste man mal suchen :D

Ja, eigentlich sollte GW da auch mal bald was feines rausbringen das würde viele Echsenmenschspieler froh machen :D
    Also das Ding auf jeden Fall! Alleine das liebe Star Wars Tierchen ist ja schon 80 cm lang ;) Mit Platte etc bestimmt 100cm. Das kann man in der Tat nur irgendwo stehen haben und sich daran erfreuen :D

Einmal editiert, zuletzt von Winterwut ()

• unbedingt ein foto dann hier reinstellen wird sicher super aussehen
    egal ob ummodellierter Elefant (unbedingt die stosszähne verwerten) oder Spinne, gedankenkontrolle des slanns ftw! 8)

Standart... die Kunst des Stehens