Wolfsratten (Forgeworld) - Regeln?

• Alloha,

ich habe vor ein paar Tagen die Wolfsratten von Forgeworld entdeckt - hat jemand eine Info zu (inoffiziellen) Regeln zu dieser Einheit? Oder muss man sich da selber Hausregeln für erstellen?
    Nutzt ihr die Einheit eigentlich? Finde sie optisch ziemlich ansprechend :)

MfG;
    Stalagmit

"Das gemeine Volk empfindet die gewöhnliche Ratte schon als abstoßend. Sie ist der Bote der Seuchen, tummelt sich im Abfall und erschreckt unsere Kinder. Doch wie abscheulich ist erst der niederträchtige Skaven, der auf seinen Hinterbeinen wie eine Parodie des Menschen zu gehen pflegt. Ratten, so groß wie Menschen, ausgestattet mit dem niederträchtigsten Intellekt und der bösartigsten Schläue. Sie sind das finstere Spiegelbild unserer Seele, gekommen, um uns für unsere Sünden zu bestrafen."

• Danke!

"Das gemeine Volk empfindet die gewöhnliche Ratte schon als abstoßend. Sie ist der Bote der Seuchen, tummelt sich im Abfall und erschreckt unsere Kinder. Doch wie abscheulich ist erst der niederträchtige Skaven, der auf seinen Hinterbeinen wie eine Parodie des Menschen zu gehen pflegt. Ratten, so groß wie Menschen, ausgestattet mit dem niederträchtigsten Intellekt und der bösartigsten Schläue. Sie sind das finstere Spiegelbild unserer Seele, gekommen, um uns für unsere Sünden zu bestrafen."

• Juhu, habe die Wolfsratten günstig bei Ebay geschossen =D

• Eigentlich darf man die Regeln nicht öffentlich posten da sie nichtmehr öffentlich zugängig sind, weil sie im Monstrous Arcanum zu finden sind...

Die Wolfsratten sind schon ziemlich cool ABEr teuer (in der Anschaffung und in den Punkten) und nicht so widerstandfähig.
    Ich würde ihnen immer das W-Upgrade kaufen, was dann 19 Punkte pro Ratte ausmachen würde...
    Wenn die angreifen können die durchaus auch stärkere Gegner niedermachen, fallen aber zu schnell um...

Ich muss mir echt mal den großen Rattendämon von ForgeWorld kaufen und sogar vielleicht mal bei Sturm der Magie spielen aufs FEld führen^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ja, genau... vor allem da sie ja noch regeltechnisch in vielerlei Hinsicht von ihrer Masse profitieren...
    xD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Doch klar, ist in den englischen Regeln recht klar...
    Aber dennoch, das sind immerhin zu einer recht guten Outpot-Fähigkeit und ERstschlag, oft 1-3 Aufpralltreffer, also warum nicht...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• WEil die dafür einfach zu teuer sind, da tun es auch die deutlich billigeren Riesenratten

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT