Frage zum Thema in GW - spielen und Tuniere

• Ja, mittlerweile sind sie da sehr kulant geworden, einfach auch um Anfängern schon das Spielen zu erleichtern...
    Auch die eigentliche Regel dass zumindest alles vollständig zusammengebaut sein muss, wird hier und da an Kleinigkeiten toleriert, ist halt alles angemessen auszunutzen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Shurion: Deine Art ist leider sehr unangenehm, jemand ohne Sachkenntnis der Lüge zu bezichtigen ... :thumbdown: Ich kenne solche Geschichten aus der Vergangenheit von verschiedenen Personen und kann das durchaus bestätigen. Ist halt schon länger her (9-14 Jahre), der GW von heute hat da nicht mehr viel mit dem der Vergangenheit zu tun. Das Klima ist sehr viel liberaler geworden. (Wen wurdet es ... :D)

• Naja, ich glaube das ist nunmal eine Eigenart von Shurion, die ich auch schon ankreiden wollte...
    Aber mit der Zeit lernt man das einfach einzuschätzen, er ist einfach ein sehr direkter Mensch der nunmal auch sehr viel weiß, was wir nicht wissen (was GW angeht)

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• der GW von heute hat da nicht mehr viel mit dem der Vergangenheit zu tun. Das Klima ist sehr viel liberaler geworden.

Das kann ich bestätigen. Man ist sehr einsteiger freundlich geworden, was eine sehr gute verbesserung ist.

Naja, ich glaube das ist nunmal eine Eigenart von Shurion, die ich auch schon ankreiden wollte...

Aber mit der Zeit lernt man das einfach einzuschätzen, er ist einfach ein sehr direkter Mensch der nunmal auch sehr viel weiß, was wir nicht wissen (was GW angeht)

Mag sein. aber gerade wenn man den ruf hat gut informiert zu sein, sollte man sich die zeit nehmen und eine aussage besser analysieren, oder zu hinterfragen und nicht vorschnell zu antworten.

Und das Shurion ein gutes Fachwissen hat, das steht auser frage-

Ich bin ihm ja nicht Böse oder so (Lasst die vergangenheit ruhen ). Darum habe ich das thema für mich auch abgeschlossen. Wollte nur nicht als lügner dastehen :augenzu: