Hilfe für Straßenkampfszenario

• HI!
    ich hatte mir neulich mit meinen spielkollägas überlegt, maln straßenkampfszenario zu bauen, allerdings sind wir echt unfähig vernünftige häuser und hausruinen zu bauen... vielleicht kann mir wer von euch ein paar tips diesbezüglich geben oder mir sogar sagen, ob es schablonen für straßenkampfgebäude gibt....
    das würde mir(uns) extrem weiterhelfen!
    gruß
    Lhim

Ich bin der Geist der stets verneint
    und das mit Recht
    denn alles was entsteht, ist's wert
    das es zu Grunde geht.
    Drum besser wär's das nichts entstünde
    so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt
    mein eigentliches Element

• Meinst du einen Fantasy- oder einen 40K-Straßenkampf?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• oh ja... ganz vergessen zu erwähnen, dass es sich um 40k-Straßenkampf handelt....

Ich bin der Geist der stets verneint
    und das mit Recht
    denn alles was entsteht, ist's wert
    das es zu Grunde geht.
    Drum besser wär's das nichts entstünde
    so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt
    mein eigentliches Element

• Hm - da habe ich festgestellt, daß sich insbesondere "exotische" Verpackungen diversester Dinge am leichtesten zu Gebäuden und daher auch deren ruinen umfunktionieren lassen... bspw. kann man Raffinerietanks gut mit Pringlesrollen oder Tabakdosen darstellen, aus Umdieeckestrohhalmen dann die Rohre, usw... Aus Eislöffeln von McDoof (McFlurry) kann man Straßenlaternen basteln, usw...
    ansonsten - schau doch mal im Elektronikschrott, da finden sich oft interessante Teile, um sowas zu bauen.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."