Sinnigkeit von 2 Nahkampfw. f. Cybots...

• Mal Ehrlich.

Ich kann dem Teil also eine zweite Nahkampfwaffe geben, verliere beinahe sämtliche FK Kapazität und bekomme, abgesehen von dem bonus für 2 NKW keine weiteren Extras...

Lohnt sich das überhaupt? Ist doch... ich meine ein Cybot mit dem Mal des Khorne ist noch mehr Nahkampfspezialist als ein BA Furioso (Macht´s schliesslich schon ein paar Tausend Jahre länger....) und bekommt trotzdem keine Reissattacke....

Ich mag die GW-Sinnigkeiten manchmal nicht.

Im Blutrausch wären 2W6 Durchschlag zwar etwas "unlustig" für den Gegner, aber, was soll´s.... lustig für uns wär´s schon, oder?

Ich bin dafür...

Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

• Womit wir die unendlichen Bärtigkeitsschrie nur noch vermehren würden ,ein Chaos Cybot mit 2 Nahkampfwaffen dem du mutierter Rumpf gegeben hast und er durch nene Blutrausch auch noch seien Attacken verdoppeln kann ist meiner MEinung nach schon nahkampfmonster genug! Und mit stärke 10 kommt der dann auch so durch jeglichen Panzer durch, der hat halt genug treffer dann, und nen Cybot mit 13/13/11 im Nahkampf zu erlegen ist selbst für Marines nicht mehr ohne weiteres möglich!

Die Reissattacke würde ich ohne Probleme als Vorteil neuerer Technologie ansehen, man beachte die Unterschiede der Cybotnahkampfwaffen des Chaos, und der Energiefaustanmutenden Fäuste eines Furiosos!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• spiele selbst sonen furioso und kann nur sagen :NAHKAMPF MONSTER!!! son teil is praktisch nur mit efäusten zu knacken und denen muss man halt geschickt ausweichen dann haut des schon!! und wenn mich net alles täsucht dann attakiert der cybot zuerst oder? glaube ich zumindest!?!? :rolleyes: oh man ich glaub ich hab zuviel zeugs im kopf das mich wirr macht!!!! :mauer:

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ertsens der Furioso attackiert nach Initiativereihenfolge nicht zuerst!
    Zweitens geht es hier eben nicht um diesen sonderun um nen Chaoscybot mit zwei Nahkampfwaffen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• ja nur denke ich gegen andere efäuste was den auspsruch: die besser umbegehen ieder sinnlos macht!!! shit sollte mal wieder lange schlafen und meine logik überdenken!
    @ zweitens
    ja ich wollte nur auf die nettigkeit von 2 e fäusten in kombo mit einer pnazerrung hinweisen! trotzdem danke!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ich gebe Jester recht, mit Stärke 10 braucht man keine 2W6 Panzerdurchschlag mehr. Es stellt sich ja auch kein Panzer vor nen Massebeschleuniger, und der hat auch nur 1W6.

Denke, dass der Chaoscybot auch ohne 2W6 nicht länger als ´zwei Nahkampfphasen für ein Feindfahrzeug benötigt. Und so würde dass nur unnötig in die punkte gehen, mit mutiertem Rumpf ist der Junge schon teuer genug.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung