1500 Punkte Tunierliste

• fehler machen wir natürlich alle .man sollte diese aber am tunier so weit es geht vermeiden . da so manch kleiner fehler einen das spiel kosten kann . besonders bei khemrie.
    bogenschützen sind bei khemri nie verkehrt !

ich liebe khemri aus den grund weil sie mit einzelnen grossen viechern besser feritg werden als die meisten andere völker . sie killen sie einfach ! das meinte ich mit tullaris liste.
    obwohl ich es mal schön finde , wenn jemand eine monsterliste spielt.

• Ich hab Bogenschützen in den 5 spielen vorher immer eingesetzt und die haben bei mir nie was gerissen(das kann aber auch an meinemm würfelpech liegen). Und wie gesagt ist die Kaver vielseitiger einsetztbar, weil ich mit denen z.b. besser in die flanke des gegners komme und damit das kampergebnis verbesser (oder bei einigen gegnern auch den gliederbonus nehme).

• das vielleicht schon aber ein zauberspruch wie donnerkeil,blitzschalg,komet,feuerball usw . und die kavallerie ist geschichte.

Gruss Goldi

• gegen Skaven würd ich auf jeden Fall ne Lade oder n Katapult benutzen. Wegen dem Moralwert. Und gegen Imperium und zwerge Skorpione oder geier wegen der scheiß belagerungsmaschinen.

Möge das Blut euer Feinde euren Durst nach Rache stillen!!!

• Das tunier hat schonangefangen falls dus nicht gelesen hast. und meine liste steht damit natürlich auch schon fest (die hab ich auch schon gepostet).

PS: hey du kommst aus emsdette. Da sind auch andere die bei dem tunier mitmachen (der rest inkl. mir kommt aus neuenkirchen. kannst ja mal bei uns mitmachen)

• ich bin mir nicht ganz sicher, aber es gibt bestimmt DRÖLFZIG EMSDETTENS in Deutschland

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• Zitat

Original von Crazy_Monkey

PS: hey du kommst aus emsdette. Da sind auch andere die bei dem tunier mitmachen (der rest inkl. mir kommt aus neuenkirchen. kannst ja mal bei uns mitmachen)

wer kommt da her ?(habe diese stadt in keinen profil gefunden von den usern wo geantwortet haben ?
    falscher thread ?

Gruss Goldi

• wenn du ein bisschen nach oben scrollst, siehst du ,dass "Fragezeichen "als Herkunft "Emsdetten" angegeben hat

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• Sorry hab die Nachricht nicht ganz gelesen. Mitmachen kann ich noch lange nicht. Hab viel zu wenig Punkte und gerade erst angefangen. Spielt Göppel eigentlich auch bei eurem turnier mit??? Ich mein Fritz hat gesagt der is irgendwie ausser Wertung weil der organisiert hat oder so???

• Tatsache.
    Im moment ist Göppls Bruder (lol) ganz vorne, weil der sau die harte Chaos Armee hat (manche munkeln (nicht unbegründet), dass die Armeeliste von Göppl gemacht wurde).

"@ crazy monkey :

• @ Sire Hesekiel

Ich halte es für recht unbegründet, er hat deutlich mehr selbst gemacht als Michi ...

@ Fragezeichen

Ich glaube in meiner Freizeit bin ich dieser ominöse, wie nennst du ihn, Göppel (komischer Name, ich kenn nur einen ohne e :rolleyes: ) ...
    Und die Podewskisippe ist auch in unserem Komplott zur Ermittelung des strategischen Massenvernichters einbezogen, wenn du das wissen wolltest ... Naja, und falls du Kruber kennst, der is auch dabei ...
    Und Göppl spielt auch mit, sagt er zumindest, aber ausser Wertung , weil der ja son Orgateam sein soll ...

• Oh sorry hab mich verschrieben.Klar kenn ich Kruber mit seinen tollen Zwergen. Ich hab mal zugeguckt als Fritz Seppel und Klein Göppl gegen Kruber und dich gespielt haben aber da hat ich noch keine Armee.

• Ich mein Kruber und Groß Göppl(Hier sind zu viele die ich vom Namen her kenne. Wer ist denn nun wer ???) haben gegen Fitz Seppel und klein göppl gespielt. So isses richtig!!!

• Ok jetzt weiß ich schonmal: "Tullaris" = "GroßGöppl (Florian?!)" und nicht "KleinGöppl (Max?!)

RICHTIG?????

• @all Jungs genug vorgestellt back to topic . ansonsten schliessen wir den thread .
    ein paarmal kann man schon eine ausnahme machen . aber nicht den halben thread .

Gruss Goldi

• k
    kannst schließen, weil Tunier ist sowieso schon zu 2/3 gelaufen Und die Liste war, wie gesagt, von mäßigem Erfolg.

"@ crazy monkey :

• Vielleicht könnte ich nach Ende des Turniers alle Armeelisten posten, und das in einem Thread, so dass der Überblick gegeben ist, für alle, dies interessiert!

• jo wäre mal geile Idee, aber ich glaube die einzigen Interessenten würden wir stellen

"@ crazy monkey :