Hallo Leute
Schon seit einiger Zeit bin ich von den Tyraniden angetan, da sie, meiner Meinung nach das einzige richtige "Alienvolk" sind.
Jedenfalls hab ich halt schon ein paar Armeen und sollte diese mal bemalen und möchte für eine mögliche Tyranidenarmee nicht zu viel Geld ausgeben.
Daher habe ich als Farbschema Jormugandr überlegt. Is recht schnell zu bemalen...
Die Armee selbst soll auch nicht zu groß sein. Eine schöne kleine Armee zum spielen mit Freunden. Nicht Hardcore oder overpowerd, sondern eine recht "lustige und klassische" Armee.
Um dabei recht günstig wegzukommen möchte ich das Armeeset (16 Termaganten, 16 Hormaganten, 8 Symbionten, 3 Krieger und 3 Absorberschwärme) einen Carnifex, einen Schwarmtyranten und eben ein Armeebuch kaufen. das würde ca 210€ kosten. Wie viele Punkte würde so eine Armee (sinnvoll ausgerüstet) kosten und wäre sie spielbar? (Man bedenke es soll eine billige, leicht bemalbare, schön anzusehende und kompacte Armee sein)
Würdet ihr dennoch noch etwas dazu kaufen? Habt ihr sonst noch ein paar Aufbauftipps mit den Vorgaben?
Für alle Antworten, schon mal danke im Vorraus.
mfg