2250 Echseneinsteiger

  • Danke Bazinga fürs maxen...2*2 Salas und mehr TW machen wohl mehr Sinn, haste recht..Aber Slann mit Schattenlehre oO Werde die Liste so spielen , vorallem gegen HE, DE und KdC..Ersten beiden sollten keine Probleme dastellen, KdC könnte etwas kniffliger werden

  • Also gerade gegen HE und DE würde ich Schatten lieber zuhause lassen, die debuffs sind zwar nett aber wenn du deine Defensiven Stärken ausbaust zerfallen die die mit Der zeit an deinen Phalanxen und mit dem Bewohner in der Tasche kannst du auch große Blöcke kleinmachen, denn HE und DE haben meist nur S3.


    Gegen das neue Chaos kann ich leider nicht zu sagen

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Fehler meiner Seits... manchmal geht mir das durch die Lappen mit dem Lehre verstellen!
    Lehre des Lebens ist #1 für die Echsen. Solltest du nen zweiten igrnedwann mit dazu nehmen, dann noch #2 Lehre des Lichts. Vor allem in Kombi echt krass!!!

    Orks&Goblins > 7000 Punkte (etwa 15% bemalt)
    Echsenmenschen > 4000 Punkte (etwa 20 - 25% bemalt)
    Hoffe, dass ich mal wieder mehr Zeit und Lust zum malen bekomme.!
    ---------------------------------------------------------------------------


    "Orcs neva lose. If we win, we win! If we is ded then we died fightin, so we 'asnt lost. And if we run away we will be back soon wiv more boyz and win den - so orcs can't lose!"