Ich würd dem Prinzen statt der Sternenlanze ne Zweihandwaffe geben und die freuen Punkte in die Rüstung von Caledor und wenn er gegen nen Dp kämpfen soll den Talisman von Loec geben. Somit killst du den Dp wahrscheinlich in nur einer Runde und bist wenn er doch zurückschlägt gut geschützt( 4+ Retter und 2+ wiederholbarer Rüster).
Aber anstonsten durchaus spielbar, wenn der Dp ersteinmal tot ist, da er wahrscheinlich der Hauptmagier der Krieger ist
Hochelfen - Drachenarmee
-
- WHFB
- prinzellyrion
-
-
Die Aussage halte ich mal für gefährlich. Woher willst du wissen, das der KdC einen Prinzen als Magier stellt? Genausogut kann es ein Hexer werden...
KdC sind mittlerweile sehr flexibel in ihrer Aufstellung. Ich würd nicht versuchen gegen irgendwas eine Spezialwaffe zu basteln. -
Ich selbst spiele eine 3000 Punkte Armee der Krieger und nach dem neuen AB ist der Prinz super geworden und gerade gegen Armeen mit wenig Beschuß(Hochelfen!!) würde ich ihn jederzeit einsetzen. Ich hab auch schon gegen einen KdC-Spieler 2500 Punkte gespielt (mit Hochelfen) und der hat einen Dp und ne Chimäre eingesetzt was mir sehr weh tat
So wie ich das sehe wird in den meisten harten KdCl-Lsten ein Dp auftauchen -
was hat denn dieser Dp für so ein überhartes Profil? Da krieg ich ja Angst. Oder macht ein Dp erst mit magischen Gegenstände so brutal gefährlich?
-
Der hat halt hohes Kg und Ini , einigermaßen gute Stärke und genug Attacken. Dann halt noch nen Retter und du kannst ich für ein paar Punkte nen 2+ wiederholbaren Rüster geben.
Das is schon ganz lustig !!!