Erste 2000P Tau Armeeliste :)

• Nur die Hälfte der Zielmarker wird treffen und sobald du Späher zu verlieren beginnst werden es noch weniger. Zielmarker kannst du auch verwenden um den Moralwert zu senken, falls du schon genug hast um den BF zu erhöhen und den Deckungswurf zu verschlechtern. Du wirst die Zielmarker schon verwenden können.

• lies im tauforum nach woraus die FoF taktik besteht... und hast du schon ein spiel mit den tau und/oder der 6.edi gemacht? spielst du nur rein vernichtungsspiele?

Standart... die Kunst des Stehens

• Bin neuling und was ehrlichgesagt nicht was diese FoF Taktik ist.
    Ich hab ma 40k gespielt ist, war aber letzte Edition, hat sich aber nicht viel verändert.
    Auf 3/4 der regeln achtet doch eh niemand.
    Jeder merkt sich nur seine eigenen :D
    Und hab noch kein Tau Spiel gespielt :(, mach ich aber morgen oder Donnerstag denke ich, falls ich jemanden finde.

• Hey
    Hab das Prinzip verstanden, jedoch weiß ich jetzt nicht so genau ob die Feuerkrieger nach dem Schnellfeuern direkt einsteigen dürfen oder bis zur nächsten Runde (Bewegungsphase) warten müssen.
    Außerdem können die Feuerkrieger wenn sie aussteigen in der selben Runde feuern ?

• wenn du dir schnell das prinzip der verschiedenen spielphasen überlegst wäre die frage beantwortet. Aussteigen schnellfeuer iO aber danach gleich wieder einsteigen niO.

naja wir bei uns spielen das ganze sehr regelgetreu, spart nerven und ist immer neutral

Standart... die Kunst des Stehens