Es gibt schon gute Farben... Für Blau ist das wohl indigo, den man him gemäßigten Raum zumindest aus Färberwaid gewinnen kann.
Es gibt auch Blauholz und Lapis usw, aber die müsste man importieren. Aber wer weiß wo diese Orks her kommen? Oder der Lendenschurz.... War vieleicht mal ne bretonische Fahne.
"Stamm der Rotsehaz" - Armeeprojekt
-
- WHFB
- Snottie
-
-
Blaues Blut oder Bretonische Fahne ist das warscheinlichste
(letzteres eher) -
btt
Die ersten Wolfsreiter sind fertig ... eig. schon seit längeremWo seht ihr Blut ? Das is doch nur die blaue Schuppenhaut eines Echsenmenschen.
Vampirspieler oda was -
Willst nicht die Bases gestalten? Hab ich früher auch nie gemacht und könnt deswegen noch heute Kopf und Wand gewaltsam zur Kollision bringen.
-
Kommt noch.
Die bases mach ich alle in einem Rutsch wenn ich eine spielfähige Truppe zusammen habeHabe schon ne genaue Vorstellung wie das aussehen soll
-
Der Wildork mit dem dicken Arm ist ja mal genial. Was ist das für ein Arm gewesen? Troll?
-
Richtig.
Hab den Trollarm mit Modeliermasse und Sekundenkleber befestigt. -
Weiter im Text.
Frontal Brutal nach Orkmanier
Gestatten, Vuurgrum. Rechte Hand von da Obaboss und Armeestandartenträger der Rotsehaz. -
Sehr Geil geworden!
-
Ja, nicht schlecht
-
Ich mag Metallfiguren nicht
Nebenbei stell ich mal meinen Arbeitsplatz vor.Neue Figuren (zumindest eine) kommen am Freitag.
Mork sagt gute Nacht.
-
Tolle Minis! Der Armeestandartenträger macht auch richtig was her.
Am besten gefallen mir aber die, bei allen Minis vorhandenen, Stammes-Tribals. Hat richtig Persönlichkeit, deine Orkrotte -
Danke
[Urlaub] So! Wie versprochen kommt nun der nächste Charakter: Gorznog, da Fels'nflüstara
-
Die nächste Einheit ist fertig.
Bin irgendwie stolz darauf ... weiß auch nicht
Hier seht ihr übrigens meine Basegestaltung für reguläre Truppen .... passend zum selbst geschriebenen Szenario -
Wow, Hammer bemalung. Sag hättest du vielleicht Lust ein Tutorial zu machen wie du die Figuren bemalst, ich finde den Stil wirklich ausgesprochen ansprechend, hätte aber jetzt keine Ahnung wie ich so malen kann.
-
Danke für das Lob.
Wow, Hammer bemalung. Sag hättest du vielleicht Lust ein Tutorial zu machen wie du die Figuren bemalst, ich finde den Stil wirklich ausgesprochen ansprechend, hätte aber jetzt keine Ahnung wie ich so malen kann.
Kann ich mal machen. Allerdings stehen bei mir grad andere Sachen an die ne höhere Priorität haben: Geburtstag, Fotoausstellung
Vll. bekomm ich es nächste oder übernächste Woche hin.P.S. Mir fällt gerade ein, dass ich erst neue Wildorks brauche
-
Keinen Stress, freu mich schon drauf
-
Fotoausstellung? da wird ein hobbyfotograf doch neugierig...!
-
Ein Lebenszeichen meinerseits.
Ich habe meine Rotseharotte nicht vergessen ... meine Kamera allerdings auch nicht. Daher möchte ich die langen Pausen entschuldigen.
Ich möchte kurz auflisten, was ich schon gemacht habe und was ich noch vor habe, damit ihr auf einem aktuellen Stand seid.
done 'n' displayed:
Trolle
Wildschweinreiter
Kamikatzekatapult
Waghboss
Teil der Wolfsreiter
Wildorkschamane
Wildork AST
= 911 Punktedone 'n' hide:
Nachtgroblins
Nachtgoblinschamane
Diverse Geschichten über die einzelnen Charaktere
Eigenes Szenarioto do:
Wildorkblock fertig machenWolfsreiter fertig machen.
Bemaltutorial
KampagneFalls jemand interessiert ist was ich fotografiere, darf mir gerne folgen. Links befinden sich in der Signatur.
mfg
Snottie -
Die Wolfsreiter kommen!
Hatte die Woche einen Motivationsschub und hab mal kurz die verbleibenden fünf Wolfsreiter bemalt.Jetzt fehlt mir allerdings der Nachschub, denn die nächsten 20 Wildorks trinken n Käffchen mit der Post ._.*
€: In dieser Box hatte ich falsche Gussrahmen, eigendlich wollte ich die Wolfsreiter blanko oder mit Bögen spielen.