alte skaven modelle

• Ja, das sind die alten Jezzail- Teams, der vordere hält den Stab als Zielvorrichtung für die Muskete, die darauf gelegt werden kann...
    Der Linke kann dann als Champion oder einfach als alternatives Modell verwendet werden...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• also gibt es insgesammt 3 jezzail editionen die hier

dann dei mit der wuchtigen jezzail

und die neuen mit der schlanken jezzail sowohl aus zinn als auch aus fincast

ist das so richtig

15000P Dunkelelven

5000P Skaven

• Würde die Alten noch zusammen auf ein Kavalleriebase stellen und ihnen provisorisch ein Schild für die Front und schon hast du voll legal spielbare Jezzails^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Joa, die sehen ganz schick aus... wenn ich endlich mit den Prüfunden durch bin nehm ich mir mal Zeit für meinen Umbau der Jezzails.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• nachdem ich ja eine Vorliebe für extravagante Umbauten habe und einen Hang zu besonderen Modellen habe die nur wenige haben

und mir die Figuten eigentlich besser gefallen als die neuen und die mit der überdimension Wumme

Habe ich beschlossen meine Jezzails aus alten Modellen bestehen zu lassen

"Wenn das nicht immer mit so viel Zeit und Geld verbunden wäre

Mal sehen wei lange es dauert bis ich alles zusammen habe (brauch insgesammt min 10 Stück eher 15)

Nennt mich wahnsinnig, aber sind nicht alle Skavenspieler etwas wahnsinnig

15000P Dunkelelven

5000P Skaven