hi kann mir einer sagen ob das uralte skavenmodelle der jezzails sind der linge schaut schon nach dem jezzailchampion aus
alte skaven modelle
-
- WHFB
- PhilippMetz
-
-
Ja, das sind die alten Jezzail- Teams, der vordere hält den Stab als Zielvorrichtung für die Muskete, die darauf gelegt werden kann...
Der Linke kann dann als Champion oder einfach als alternatives Modell verwendet werden... -
also gibt es insgesammt 3 jezzail editionen die hier
dann dei mit der wuchtigen jezzail
und die neuen mit der schlanken jezzail sowohl aus zinn als auch aus fincast
ist das so richtig
-
Und das Sterilium schreit: Wirf! Mich! Rein!
Eigentlich gefallen mir die alten auch ganz gut. Fast so gut wie meine Grenadier Jezzails...
-
Würde die Alten noch zusammen auf ein Kavalleriebase stellen und ihnen provisorisch ein Schild für die Front und schon hast du voll legal spielbare Jezzails^^
-
Joa, die sehen ganz schick aus... wenn ich endlich mit den Prüfunden durch bin nehm ich mir mal Zeit für meinen Umbau der Jezzails.
-
nachdem ich ja eine Vorliebe für extravagante Umbauten habe und einen Hang zu besonderen Modellen habe die nur wenige haben
und mir die Figuten eigentlich besser gefallen als die neuen und die mit der überdimension Wumme
Habe ich beschlossen meine Jezzails aus alten Modellen bestehen zu lassen
"Wenn das nicht immer mit so viel Zeit und Geld verbunden wäre
Mal sehen wei lange es dauert bis ich alles zusammen habe (brauch insgesammt min 10 Stück eher 15)
Nennt mich wahnsinnig, aber sind nicht alle Skavenspieler etwas wahnsinnig
-
"Wenn das nicht immer mit so viel Zeit und Geld verbunden wäre
Mal sehen wei lange es dauert bis ich alles zusammen habe (brauch insgesammt min 10 Stück eher 15)
Diese Jezzails kennst Du sicher schon? -
hi
Antraker
Ja die kenn ich Ersatzmodelle zu GW und etwas Preisgünstiger
Sind aber leider nichts für mich