Hmm das ja doof naja heut ist ja erst montag bastel grad an ner armeeliste fehlen nur noch gegner..
spieler im ruhrgebiet
-
-
Wird sich sicher jemand finden
Bin ab 14 Uhr da denke ich und gegen 18 Uhr erst zu nem Spiel verabredet -
Yes das wäre was naja muss erstmal wieder heim.was spielt ihr denn könnte man doch ne team schlacht draus machen oder??
-
14uhr könnte ich dann sogar eventuell auch noch dazu stoßen! muss erst gegen 18uhr auf der arbei sein...
-
Ich schnack morgen ma mit brüderle..wie gesagt ich hab urlaub:d
-
Kann den Zapf mal fragen, ob er Lust häte gegen zwei verzweifelte Brüder zu daddeln
ja gut sandra, wenn dus schaffst, könnte man ja ne runde hinlegen -
was spielen wir? 1.500 oder 2.000 punkte?
-
Na 2000 hört sich doch schon gut an hab brüderle auch eben nen paar ghule geholt mist werde bis donnerstag wohl keine magneten haben sind aber bestellt oder hat von euch zufällig noch jmd. 150 stück rumfliegen
-
Bin ab 14 Uhr da und das Spiel von mir fällt aus. Hab also Zeit
-
Mit was läufst du auf???
-
Da ich morgen meine tolle Kiste abhole und sich darin ca 8000 Punkte Krieger des Chaos befinden, wohl Krieger
-
Ha geil, voll der Zufall. Hatte dir ja Heut was zu deiner Liste geschrieben und du zockst damit gegen Benny! Er freut sich auf die 2 Warpblitzkanonen!
-
Hmmm ahaa mal sehen ..;)
-
Na wer freut sich denn nicht über 2 von denen obwohl welchen w haben kdc denn durchschnittlich vllt. Lieber katapulte;)
-
Benny braucht mal wieder einen Erfolg, seid nicht zu hart zu ihm
-
Wir müssen ja eh erstmal üben ich vorallem ne fähige skavenliste zu stellen
-
Hab jetzt neue Listen gemacht!!!
Mal Meinungen einholen
Guck mal PN Jan -
Ab Morgen habe ich auch ca. 5000 Punkte Skaven, dass freut den Benny auch schon tierisch!
-
btw du musst nicht für jeden Post, den du machst, ne Überschrift drüber hauen
-
Hehe skaven sind cool iwie mag ich sie aber ich denke gegen chaos krieger bringens meine seuchenmönche nit wirklich..s 3 is halt nit soviel selbst wenn man treffer und verwundung wiederholen darf