Alternativmodelle zu Imeriums-Rittern

• Aloha,

Grüße an alle die sich hier her verirrt haben! Gesucht sind wie in der Überschrift schon vermerkt Alternativen zu den derzeitigen GW Modellen der Ritter des Imperiums.
    Vorab habe ich mich schon etwas umgesehen wie man an das Problem herangehen könnte, spontan sind mir die diversen Umbaukits der Ritter in den Sinn gekommen oder "umfunktionierte" Bretonier aber das will mir alles nicht so recht gefallen. Das Hauptproblem sehe ich in den Pferden der Ritter(veraltete Pose,wenig Variation, wirkt auf mich etwas klobig), durch eine passende bemalung ist zwar noch einiges aus den Modellen zu kitzeln aber zum Blickfang reicht es dann doch nicht mehr. Da mit der 8. Edit.(und auch schon vorher!) Ritter als lohnende Einheitenoption darstehen würde ich sehr gerne welche in meine Armee aufnehmen. Darum ersuche ich euch hier um Beistand. welche Erfahrungen habt ihr mit den Rittern gemacht(Bau/mal-technisch)? Wie sehen eure Ritter aus? Gibt es Alternativhersteller die ihr empfehlen könnt? Habt ihr zufällig ein Umbaututorial verfasst oder gefunden?

Bin für jedwede Anrgung offen und dankbar

mfG Würfelbottich

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......

Liebesgrüße aus Moskau Nuln

• Die Foundry und Perry Miniaturen in der Liste fallen etwas kleiner aus, als die GW Miniaturen....

Gamezone passt allerdings sehr gut (optisch und proportional)

Zudem kannst du hier nochmal reinschauen wegen Anbietern und Groessenvergleich: http://warhammer-empire.com/theforum/index.php?topic=6724.0

Gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Ich weiß ja nicht...... , kann mich nicht so rechtens mit den Alternativen identifizieren. Umbauten(der Reiter) sollten recht einfach(und zufriedenstellend) zu gestalten sein, aber die Pferdeproblematik bleibt bestehen. Unter den hilfreichen Links die bisweilen zusammen gekommen sind gibt es da genug Gegenüberstellung die das verdeutlichen.

Was bleibt da noch übrig? Saurer Apfel oder Besuch beim Schlachter?

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......

Liebesgrüße aus Moskau Nuln

2 Mal editiert, zuletzt von WürfelBottich ()