Aloha,
Grüße an alle die sich hier her verirrt haben! Gesucht sind wie in der Überschrift schon vermerkt Alternativen zu den derzeitigen GW Modellen der Ritter des Imperiums.
Vorab habe ich mich schon etwas umgesehen wie man an das Problem herangehen könnte, spontan sind mir die diversen Umbaukits der Ritter in den Sinn gekommen oder "umfunktionierte" Bretonier aber das will mir alles nicht so recht gefallen. Das Hauptproblem sehe ich in den Pferden der Ritter(veraltete Pose,wenig Variation, wirkt auf mich etwas klobig), durch eine passende bemalung ist zwar noch einiges aus den Modellen zu kitzeln aber zum Blickfang reicht es dann doch nicht mehr. Da mit der 8. Edit.(und auch schon vorher!) Ritter als lohnende Einheitenoption darstehen würde ich sehr gerne welche in meine Armee aufnehmen. Darum ersuche ich euch hier um Beistand. welche Erfahrungen habt ihr mit den Rittern gemacht(Bau/mal-technisch)? Wie sehen eure Ritter aus? Gibt es Alternativhersteller die ihr empfehlen könnt? Habt ihr zufällig ein Umbaututorial verfasst oder gefunden?
Bin für jedwede Anrgung offen und dankbar
mfG Würfelbottich