http://www.belloflostsouls.net…ks-ere-come-da-grots.html sieht zumindest so aus als ob da JUNGZ als nächstes dran sein KÖNNTEN
-
-
als nächstes sind tau dran...nix mit orkze...zumindest wenn der plan so weiter läuft wie bisher...
-
Nein. Einfach nur nein.
-
Gerüchte rund um Orkz und neue Bausätze gibt es ja schon lange, unter anderem mit Bossen in Megarüstung aus Kunststoff...
Effektiv hat sich aber gezeigt dass nichts kam, ob Modelle und Regeln jetzt fertig sind oder nicht, erst kommen die Tau -
..und trotzdem bleibt es ein Gerücht also What??
Sobald es FAKTEN gibt ist es ja gut aber solange es ein GERÜCHT ist ,wo liegt das Problem??
Ob jetzt Tau oder nicht Tau ist doch nicht wirklich die Frage,oder?!?
Einfach geniessen und rumspekulieren ...Gerüchte eben,sogar mit Quelle also..?..
Wen es was anderes gibt ,klasse noch ein Gerücht.. -
Gerüchte haben irgend wo eine nachvollziehbare Quelle und sind meistens plausibel. Diese Orkgerüchte sind reines whishlisting, und erfunden. Natürlich kann man gern weiter spekulieren, aber das ganze geht meistens nach hinten los. Aus einem "ich habe gehört" wird schnell ein "habe bestätigt bekommen...", und dann sind Leute enttäuscht und beschweren sich, wieso GW "ihr" Buch "nach hinten" geschoben hat. Danach folgt ein riesen shitstorm. Deshalb ist es besser Threads die auf Spekulation und wunschdenken basieren rechtzeitig abzuschiessen, bevor viele Leute enttäuscht werden. Mach meinet wegen einen Thread im Orkforum auf "Orks Wünsche und Ideen", in dem kann sich dann ein jeder Grünhautfan kreativen Ergüssen hingeben, aber Gerüchte sind, ob man es glaub oder nicht, eine delikate Angelegenheit, und immer mit Vorsicht zu genießen.
-
Woher genau wisst ihr denn das die TAU die nächsten sind?
Dieser Erik Niemz, vom WD, bemalt zzt viele seiner Orkz für ein Spiel welches im nächsten WD beschrieben wird.
Also könnte es sein das Tau gegen Orks antreten (das wird heftig), oder das eventuell doch Orks kommen könnten (und Erik halt gegen eine andere Armee von Matt spielt...)Ich freu mich auf alle Neuigkeiten aus dem 40k Universum!