Bogenschützen

  • Tach.
    Gibt es bei den Imperialen keine Bogen- und Armbrustschützen mehr oder wo? Ich seh nur Musketenschützen.
    Gibts keine normalen Bogenschützen wie die der Bretonen mehr?

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • Ich hab noch nich das Ab nur die Kriegerischen Horden und die sind ja schon ziemlich alt. Deswegen wusst ich nich ob dat mit den Schützen noch stimmt.
    Wo bekommt man denn da die Modelle her. Es gibt doch keine Bogen- und Armbrustschützen für die Imps oder sind in der Soldatenbox Bögen und Armbrüste zum umbauen drinne?

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • Du kannst dir Milizen kaufen, die Armbrüste haben. Es gibt nämlich außer den Milizen keine imperiale Einheit die Armbrüste hat, glaube ich.

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

  • wenn du Bogenschützen haben willst, kannst dus ja mal probieren, ob es vielleicht bei Ebay noch was von der "Claymore Saga" gibt, die menschlichen Soldaten sahen sehr nach Warhammer aus.


    greetz cg

  • Kann man da nich gleich die Bretonischen Bogenschützen nehmen sind ja schließlich auch Menschen?!
    Die von den Claymore Saga sind zu kleine find ich. Da haste dann so ne Zwergenbogenschützen :(.

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • Du kaufst DIR mal eine Box Milizen, dort, also in dieser Box, findest du dann einen Gußrahmen mit Bögen, die kannst du dann an die Milizen kleben!


    Und SCHWUPPDIDUP hast du Bogenschützen!!
    !D

    Terra pulchra est!!