Verschlinger soo Hässlich!

• Hallo,

also generell sagen mir die meisten der GW modelle zu......die Verschlinger allerdings kein stück! Ich finde die Zeichnung beim Verschlinger in unserem AB sehr passend nur leider finde ich hat das mit dem Modell nichts zu tun!
    nun zu meiner Frage kennt ihr eventuell alternativmodelle?
    und was haltet ihr davon eventuell diese hier zum umbauen zu verwenden: http://www.games-workshop.com/…ail.jsp?prodId=prod840936

bin mal gespannt auf eure meinungen :D

Gruß Nito

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Ich geb dir recht, im Armeebuch "omgwtfbbq muss haben" und wenn man sich das Vieh im Shop anschaut... :arghs:
    Naja ich denk schon dass du mit etwas Aufwand daraus was machen kannst, vielleicht Klauen an die Hände fügen und den Kopf etwas... ogriger machen.

• Ist halt nen Zinnmodell. Und zum Fluff passt der mMn gar nicht - aber letzendlich muss er dir gefallen nicht mir. Wenn dir das Modell gefällt und du eine gute Idee hast was daraus werden könnte nimm ihn doch.

• Mal überlegt einen Minotaurenkörper als Grundlage zu nutzen? Ist etwas größer und wuchtiger...

Körper Bitz A

Körper Bitz B

Körper Bitz C

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• danke für die Tipps! ich werde mal gucken wie ich es mache kann dann ja mal was schicken.

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste