Armeebücher ?!

• Hallo,

immer mehr Armeen bekommen jetzt diese gebundenen Armeebücher.
    Meine Frage ist ob das jetzt neue Auflagen sind, mit neuen Regeln und Einheiten, oder sind sie wie das Vorgängerbuch?
    Da der Preis schon etwas happig ist, will ich mir ned unbedingt ein neues für meine Dämonen kaufen müssen. Andererseits hätte ich gern ein neues für meine Tiermenschen :D

Stehen schon Gerüchte im Raum, wann für die anderen Völker neue Änderungen vorgenommen werden?

Gruss

BPM

• Alles neu.
    Und jedes zukünftige Armeebuch wird auch in diesem Format erscheinen

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Oke und gibts schon irgendwie so ne Warteliste oder so welches Armeebuch als nächstes für ne neue Auflage dran ist ?

• Jaa, es gibt auch einen Thread dafür
    das nächste Fantasy AB wird im Mai rauskommen für die Hochelfen
    Dann glaub ich noch im Sommer Echsenmenschen,
    aber genau weiß ich das nicht

• Offizielle Listen für sowas gibts nicht, da hält GW das alles zu geheim.
    Du musst auf Gerüchte und Vermutungen von Leuten, die damit schon mehr Erfahrung haben, hören und dir dazu am besten deine eigene Meinung bilden, damit du ungefähr abwägen kannst, wann ein neues Buch kommt und vor allem welches es sein wird.

Internet machts möglich ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)