Armeeliste eines Wiedereinsteigers, 2000P

  • Hallo!


    Hier meine Armeeliste für 2000P
    Wie der Titel sagt, bin ich Wiedereinsteiger, habe alle Modelle da.


    1 Kommandant: 269 Pkt. 13.4%
    3 Helden: 491 Pkt. 24.5%
    5 Kerneinheiten: 842 Pkt. 42.1%
    1 Eliteeinheit: 270 Pkt. 13.5%
    1 Seltene Einheit: 128 Pkt. 6.4%


    *************** 1 Kommandant ***************


    Hochgeborener
    - General
    - Leichte Rüstung
    - Schild
    + - Elfenross
    + - Die Seelenklinge
    - Dämmerstein
    - Helm der Jagd
    - - - > 269 Punkte



    *************** 3 Helden ***************


    Adliger
    - Zweihandwaffe
    - Leichte Rüstung
    + - Wandler-Sippe
    + - Sternenfeuerpfeile
    - Schild des Ptolos
    - - - > 156 Punkte


    Zaubersänger
    - Upgrade zur 2. Stufe
    + - Pfeilhagel des Verderbens
    - Kanalisierungsstab
    + - Lehre von Athel Loren
    - - - > 170 Punkte


    Zaubersänger
    - Upgrade zur 2. Stufe
    + - Schutztalisman
    - Calaingors Stab
    + - Lehre von Athel Loren
    - - - > 165 Punkte



    *************** 5 Kerneinheiten ***************


    12 Dryaden
    - Champion
    - - - > 156 Punkte


    10 Waldelfenkrieger
    - Musiker
    - - - > 126 Punkte


    10 Waldelfenkrieger
    - Musiker
    - - - > 126 Punkte


    20 Ewige Wachen
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Faoghir - Herbstlaubbanner
    - - - > 314 Punkte


    5 Waldreiter
    - - - > 120 Punkte



    *************** 1 Eliteeinheit ***************


    15 Kampftänzer
    - - - > 270 Punkte



    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    5 Waldläufer
    - Champion
    - - - > 128 Punkte



    Gesamtpunkte Waldelfen : 2000



    Fragen die sich bei mir noch auftun:
    Lohnt sich bei Leichter Kav. ein Musiker?
    Liste auf zu vielen Kerneinheiten aufgebaut?
    Irgendetwas unnötig/fehlt?


    MFG Chowie

    Gerne mal auf meinem Marktplatz vorbeischauen :)



    WINTER IS COMING.