geflügelter schatten zu chaosdrache

• habe gestern HDR 3 gesehen dieser film hat mich so fasziniert das ich beschlossen habe mir einen geflügelten schatten zu einen 2 köpfigen chaosdrachen umbauen möchte, mit 2 köpfen des schatten .
    so nun meine frage hat jemand erfahrung in solchen umbauten ?(
    wie soolte ich am besten die hälse abschneiden oder mit grennstuff ausgleichen damit ich die beiden hälse auf diesen kleine körper anbringen und stiften kann ?(
    ich weiss das der schatten eigentlich viel zu dünn für einen chaosdrachen ist .mir pers. aber egal . habe mir die sachen gerade von der mailorder bestellt.

• hab das zwar noch nie gemacht, aber hab in letzter zeit ne menge zinn puzzeln müssen! ich nutze dafür so ein gravier set (von aldi ;)) mit den flexartigen trennscheiben. damit hat man dann immer ne schön grade fläche (nach ein bisschen schleifen) und kann die dann ganz gut kleben! mit GS hab ich noch keine erfahrung aber ich denke das man damit dann ganz gut die entstehenden lücken ausbesser kann!

so far

psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ach, hast du dir auch dieses Mini-Flexset für 12€ geholt? Das ist mal wieder Spitzenlöeistung für wenig Geld (also DEUTLICH NICHT GW).
    Damit kannst du gut die einzelnen Teile trennen (wenns zu massiv wird hilft auch ne Eisensäge); ein kleiner stabiler Schraubstock ist auch praktisch für größere Basteleien dieser ARt (nicht so n Plastikteil für aufn Tisch festzuploppen - die taugen nix, schon einer aus Guß, aber gibts im Baumarkt auch recht günstig).
    Dieses Gravierflexding kann man auch gut als Minibohrer benutzen (sind ja dabei), WENN man stiften muß.
    Nun kenne ich den "QUerschnitt" eines geflügelten Shattens nicht - hat mal jemand ne Rißzeichnung der einzelnen Teile? Vielleicht fällt mir dann was ein...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• risszeichnung kann ich dir leider nicht geben.ich schau mal ob ich im netz was finde. an werkzeug soll es nicht scheitern. werde den umbau in der arbeit machen .riessen schlossereiwerkstatt .da habe ich alles zur verfügung von gross bis ganz klein .

• @LL
    genau diese teil! sau geil! eins der teile die be ialdi wirklich brauchabr sind!!!^^ und wenns kaputt ist: dann ahsu weg waren 12 € die tun nicht so wirklich weh und warte bisses die teile nächstes jahr wieder gibt!!! *lol*

• Mein Vater hat irgendwan mal nen Dremel gekauft, zwar was teurer als das Teil bei Aldi aber nicht mein Geld. :P
    Weis nicht ob das Ding von Aldi genauso gut ist aber so viel Zubehör hat es garantiertnicht. also ich hab noch nichts gefunden, wofür ich kein Teil hatte.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• nu ja dabei sind halt ich glaub 6 gravur teile, ca. 15 scheiben unterschiedlcihster art (die meisten sind kleine flex scheiben, dann och gravier und trennscheiben!) und halt ein bohrer set und ein paar so "besen" aber das reicht meist auch aus!!! und halt der preis!!