wargames factorz skelette zusammen bestellen

• Hallo liebe Community,

Ich habe vor kurzem diese tolle neue Skelette entdeckt

Link

Hier ist ein erfahrungsbeicht [ber die neuen
    Link

Ich haette mir ganz gern 2 boxen geholt, aber die versandkosten sind bisschen zu gross
    Deswegen frage ich euch objemand lust hat mitzubestellen?(dann haben sogar 15% rabatt)

Und ein box fuer 30 skeltten(15 bofgen, 30 speeren oder 30 waffen sind inkl) wuerde dann nur 18.50 e kosten.

Also macht jemand mit?

• Battlefield Berlin hat die im Sortiment, da hab ich mir die auch schon vor nem Jahr bestellt. Stell dich darauf ein, relativ lange am Zusammenbau zu sitzen - und auf zerbrochene Beine, die Dinger sind extrem filigran - dafür ist der Malaufwand geringer - zumindest wenn du eine massentaugliche Bemalung verwendest, haben eben keine Kleidung. Sehen aber super aus. Ach ja, Bases müssen extra bestellt werden, die sind nicht dabei.

http://www.shop.battlefield-be…-1-show-skeletons_30.html

Edit: Ach es gibt neue - kA ob die bei Battlefield Berlin schon die neuen haben, ich hab natürlich noch die Alten. Die neuen scheinen auch Bases zu haben...

• Die Neuen unterscheiden sich von den Alten, wie ich das sehe übrigens nicht übermäßig. Es gibt ne neue Art an Schilden (und damit meine ich nicht die Ägyptischen die wohl von einem anderen Hersteller dazugekauft wurden, sondern die da im Gußrahmen) in der Box und eben Bases. Und die Gußrahmen sind eben nicht mehr einzelnd (was allerdings zugegebenermaßen schon ein Vorteil ist, da die fehlende Ordnung in der Box schon für den ein oder anderen Knochenbruch führen kann, bevor man den Kram in der Hand gehalten hat). Der Rest scheint mir unverändert.

• Also wenn ich es eben richtig gelesen habe, sind bei den neuen nicht nur Bases und Schilde drin, sondern es wurden auch der Oberschenkel- und Oberarmknochen verstärkt. Auch wurden die Verbindungsstücke verbessert, so dass man die besser zusammenbauen kann. Ich würde mal vermuten, dass das lange Zusammenbauen und die gebrochenen Knochen damit der Vergangenheit angehören.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Also wenn ich es eben richtig gelesen habe, sind bei den neuen nicht nur Bases und Schilde drin, sondern es wurden auch der Oberschenkel- und Oberarmknochen verstärkt. Auch wurden die Verbindungsstücke verbessert, so dass man die besser zusammenbauen kann. Ich würde mal vermuten, dass das lange Zusammenbauen und die gebrochenen Knochen damit der Vergangenheit angehören.

Das wäre super! Mit den Armen hatte ich keine Probleme, aber die Beine.... aua.

Soulcom Schilde waren genug für alle drin, Handwaffen dagegen nicht. Gibt auch noch Speere. Ich weiß aber nicht genau wie das war, ich hab ehrlich gesagt die Waffen noch nicht dranngebaut :D Ich glaub auf 30 Skelette kommen 20 Handwaffen und 20 Speere.
    Im Falle die neuen stabilisiert wurden, würde ich (falls ich kein Bock hätte im Ausland zu bestellen) einfach bei Battlefield Berlin anfragen, ob sie die neue Box reinbekommen. Dummerweise bin ich mit Skeletten schon ausreichend versorgt :D