Zwerge vs. Zwerge Entscheidungshilfe dringend gesucht

• Welche der Einheiten würdet ihr hier Bevorzugen und Warum? 4

1. Die Langbärte. Qualität über Quantität. (3) 75%
    2. Die Klankriegerhorde. Horden setzen sich einfach durch. (1) 25%
    3. Die Langbärte, jedoch in abgespeckter Variante, um Mehr von ihnen zu klriegen und sie doch als Horde aufzustellen (0) 0%
    4. Etwas anderes, was jedoch die Gleichen vorraussetzungen erfüllt. (0) 0%

Hi, ich habe morgen ein kleines 750 Punkte Spiel gegen einen anderen Zwergenspieler.
    Ich möchte mal was anderes Probieren als sonst und Spiele deshalb eine Einheit Grenzläufer die zusammen mit zwei Streifen Berkwerkern die Gegner aufmischen wollen.
    Das Problem was ich nun Habe sieht so aus dass ich mich nicht entscheiden kann was für Grenzläufer ich nehme.

Die Liste sieht volgendermaßen aus:

*************** 1 Held ***************

Thain, Pistole, Schild
    + 1 x Panzerrune, 1 x Steinrune, 1 x Meisterrune der Herausforderung, 1 x Rune der Bruderschaft
    - - - > 147 Punkte
    Mein General. passabel Geschützt und in den Grenzläufern Stehend will er die Einheit vor dem Beschuss der Ersten runde bewahren wenn möglich (Meisterrune der Herausvorderung)

*************** 2 Kerneinheiten ***************

39 Klankrieger, Upgrade zu Grenzläufern, Zweihandwaffen, Wurfäxte, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 493 Punkte
    Klankrieger sind Standartzwerge. Das einzige was für sie Spricht ist ihr geringerer Preis. Dieser Ermöglicht es eine Horde zu Spielen.

ODER

26 Langbärte, Upgrade zu Grenzläufern, Schilde, Zweihandwaffen, Wurfäxte, Musiker, Standartenträger, Champion
    + 1 x Grungnis Meisterrune
    - - - > 491 Punkte
    Langbärte sind schon was anderes als Klankrieger, und gegen andere zwerge können sie ihre Bonusstärke und das verbesserte Kampfgeschick auch garantiert nutzen. Schilde und Grungnir soll die einheit vor Beschuss schützen. Selbst ohne Bannerrune, Wurfäxte und Schilde kommen höchstens 33 stück zusammen, für ne Horde etwas zu Wenig wie ich finde.

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

5 Bergwerker
    - - - > 55 Punkte

5 Bergwerker
    - - - > 55 Punkte

Erhöhen die einheitenzahl auf die geforderten 3 Stück und nerfen den Gegner zweifellos sobald sie auftauchen.