Soweit ich weiss schon...

Warhammer-Online-Spiel 5 (Orga Thread)
-
-
Kurze Frage noch - wurde eigentkich ein MArschtest für den AST gemacht?
-
Nein. Müsste aber, der hat ja nicht angegriffen und es sind deutlich mehr als 10 Zoll.
Ich mach das fix: 2, 4 = 6
Das sollte reichen. -
1 A vs Erzlektor, Rest DG
Noch eine kurze Frage - hatte der Erzlektor eigentlich seinen Angstet geamcht?
-
Der ist tatsächlich nicht immun gegen so was....
peinlich....
mit 10 schafft er das auch nicht....
Der Wiederholungswurf sieht besser aus: 5, 1 = 6Attacken: 4, 6, 5
gegen Lektor: 6
Wunden: 6, 1, 4
Gegen Lektor: 6
Rüster: 1
Lektor: 6Macht 1LP-Verlust bei den Demis.
Das Kampfergebnis rettet das aber nicht. 8:1 Die Toten verpuffen....
-
Eigentlich kann ich weiter machen.... Überrennen dürfen die Imps ja nicht.
Dann kommen jetzt die Hellebarden.
Angst: 3, 1 Kein ProblemAttacken (7x3)
6, 5, 5, 2, 1, 1, 1
6, 5, 2, 1, 1, 1, 1
6, 5, 4, 3, 2, 1, 1
9 Treffer, 12 Wiederholungen
5, 4, 3, 3, 2, 1
6, 3, 2, 2, 1, 1
Macht 15 Treffer
Wunden
5, 3, 3, 3, 2, 2, 2, 1
6, 5, 4, 4, 4, 3, 2
10 Wunden, 5 Wiedergholungen
6, 6, 4, 2, 1
Macht 13 Wunden und die Skellete sin ausgeloescht.Überennen ja oder nein?
Für den NK im Turm brauche ich die Modelle der GK, die teilnehmen wollen.
-
Zitat
Dann kommen jetzt die Hellebarden. (Ich gehe davon aus, die GK wollen stehen und Schießen. Das qwar nicht angesagt, aber es war überhaupt nichts angesagt.
untote können nur angriffe annehmen, da ist nix mit stehen und schießen
-
Hätte schwoeren koenne, die dürfen einfach nicht fliehen.... Das hätte ja im Orgathread mal einer sagen koennen, als wir uns drüber unterhalten haben.
-
Allen Untoten steht grundsätzlich nur "Angriffe annehmen" als Option zur Verfügung.
Wegen Turm - unsere beiden Nichtmagierchars und 8 normale Skelette fechten es aus. Bitte beachten, das unsere Skelette KG 6 haben durch den King
-
Die Hellebarden wollen überrennen!
-
Die Hellebarden überrennen8 Zoll. Sie streifen die BS2 und geraten in den NK. Die BS2 müssen einen kleinen Schwenk machen, weil die Hellebarden die Tür nich zu machen koennen.
Die Imperialen moegen sich bitte äußern wen sie im Turm angreifen. Immerhin haben alle CM der GK ASL.
-
Da ich nicht genau weiß wie sich die GK aufreihen zu 10., geh ich mal von aus, dass die beiden Chars mit uns im vollen Kontakt sind. deswegen sagen wir 3 A auf den Helden und 2 A auf den Kommi. Hoffe das passt so, ansonsten sollen die GK nochmal sagen wie sie genau stehen...
Gruß
-
Das ist ein Gebäudekampf.... Da gibt es keinen Basekontakt. Ihr dürft maximal mit der Hälfte eures Trupps Charaktere angreifen.
Wir klären das in der Laberecke. Eure Attacken prallen sogar an einfachen Skelleten ab.
Angst: 6. Passt
Treffer:
3, 3, 4, 2, 1
Wunden
2Egal wen ihr angreift.... Das kratzt echt keinen der Gegner.
Gegenattacken:
5, 4, 3, 2, 2, 1, 1, 1
Wunden
5, 5, 2
Koenig & Prinz
Treffer: 6, 5, 5, 4, 3, 1, 1
Wunden: 6, 5, 4, 4, 1
6LP-Verluste für die Bogner.Zermetschte Blutkäs.... das war zu erwarten.
-
Hätte das OK fast vergessen.
Angsttest: 5
Aufpralltreffer:
4
Wunden 3, 3, 3, 4
Attacken Auto: 2, 3, 4, 5
Wunden: 1, 5, 6
Rüster: 6
Attacken Scorpion: 6, 4, 4, 3
Wunden: 1, 2, 4
Der Scorpion verliert 1LP, das OK 2LP.
Mit Angriff und Flanke gewinnt das OK den NK um 1. Dieser eine LP-Verlust ist dem Scorpion aber egal, da "belebtes Konstrukt" den Broeselchaden um 1 senkt.
Damit hat der Scorpion noch 2LP. -
Moechten/dürfen die GK sich neu formieren?
-
Da wir verloren haben, bräuchten wir dazu einen MW check, den wir gerne wahrnehmen würden.
Bei der Gelegenheit - wirkt der Effekt um 1 besser zu treffen des OK auch auf sich selbst?
-
Jup, bekommt es auch...
-
MW-Check 7. Reicht. Der Scorpion dreht sich in Richtung des OK?
Damit seid ihr dran.
Der Scorpion ist auf das OK ausgerichtet. Das koennt ihr ja ändern wenn ihr wollt.Das OK bekommt. Steht sehr genau im AB.
-
Kurze Korrektur mal wieder. Der GS1 hat noch 2LP, nicht 1. Belebtes Konstrukt reduziert die broeselei ja um eins. Ist im oberen Post editiert.
-
Nur um sicher zu gehen - in der Dropbox liegt ein aktuelles file das schon mit GK 3 Zug betitelt ist udn damit wohl den finalen Stand darstellen soll.
Ich würde da noch den 1 Zoll Abstand wo nötig herstellen.Ist das ok, oder gibt es sonst noch Anpassungsbedarf?