Da tät mich mal interessieren, was man dafür vorher so gelöhnt hat.
Der Games Day war mir noch nie so recht präsent auf dem Schirm.
Greetz
Grobo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa tät mich mal interessieren, was man dafür vorher so gelöhnt hat.
Der Games Day war mir noch nie so recht präsent auf dem Schirm.
Greetz
Grobo
keckse, hatten wir glaub schon mal in nem anderen Thema, aber hier nochmal was von Warseer.
1. Games Day Japan will take place on September 23rd.
2. The 50€ Ticket does NEITHER include a T-Shirt NOR the Games Day Miniature
3. If you buy a ticket in the stores on April 20th you get a 'Premium ticket' which
-- allows you to enter a 9am instead of 10am
-- gets you a T-Shirt in your size (it is NOT the official GD T-Shirt).
Also nix mit Figur und T-Shirt. Kostet extra.
Die Ticket waren in Nürnberg am Samstag komplett weg. Soviel zum Thema "Keiner will auf den GD".
Da tät mich mal interessieren, was man dafür vorher so gelöhnt hat.
Wenn ich mich recht erinnere gab es 2 Tickets:
40,00€ für Einlass um 9:00, Sondermini & T-Shirt
20,00€ nur für den Einmlassum 10:00
Ist man mit dem 40,00€ Ticket gleich rein und hat sich in die Schlange der Minis & Shirts gestellt, hätte auch ein normalres Ticket gereicht - wir waren erst nach 10:00 dran.
Was auch an der Schlange am Einlass lag. Die war gegen 8:30-8:45 doch schon so groß das man erst ne 1/2 Stunde später drin war. (Gut, die Schlage der 20,00€ Tickets war noch länger, man wäre noch später rein.)
Die Sondermiis wurden am Abend dem freien Verkauf übergeben. Dafür brauchte man keine "großes" Ticket. Mit den shitrs weiß ich das gar nicht...
Das war früher so, ob das mit der "Mini am abend für alle" diesesmal so ist werdet iht erst sehzen wenn ihr dort seit.
Glaube nicht, das die Tickets jemals limitiert waren. Wer weiß was sich noch geändert hat.)
Gibt es nun ne Sondermini oder nicht?
Limitierte Tickets würden dafür sprechen, gelesen habe ich noch nix. Evtl wurde die ja auch weg-gespart...
Ich persönlich weiss nicht ob diese Highlights mir 50€ Wert sind.
Je nachdem was Billiger ist könnte die Mini oder das T-Shirt doch eigentlich schon im Preis mit drin sein.
Golden/Scrap/... Demon interessieren mich auch nur eher am Rande. Finde es Deprimierend zu sehen wie meine Minis nie aussehen werden.
Gamedesigner.... naja. Ob man von denen eine ehrliche antwort bekommt wenn man ihnen ein paar fragen stellt. Darf man denen überhaupt fragen stellen oder stehen die auch nur in einer Vitrine?
Was bleibt dann noch für 50€ + Anfahrtkosten?
@ Mortarion
war eher die Frage ob sich da was geändert hat und so.
Aber Danke für die Zusammenfassung !
glaube mal 15 dm bezahlt zu haben oder sowas in dem dreh. müsste noch irgendwo die alten karten haben mal schauen was da drauf steht
Naja, aber 40€ für Einlass, Mini und T-Shirt ist doch fair, wenn man davon ausgeht, dass ein bedrucktes T-shirt heute 15-20€ kostet, die Miniatur auch 15€ kosten würde und nur da erhältlih ist und man somit fü 5-10€da rein kommt...
Traurig wie teuer die das machen können, ohne dass weniger Karten verkauft werden.
Ist doch ein Irrsinn.
Aber die schaufeln eh ihr eigenes Grab, da braucht man gar nix bashen.
Was für tolle Figuren man sich für 50 Tacken kaufen kann...
Irrsinn!? das ist GW!
Ich war letztes mal 2011 da glaub ich... oder 2010? Da warens glaube auch 20/40€
Aber die Preissteigerung ist ja passend zum restlichen Preisanzug...mal gespannt wie weit das noch ausgereizt wird...