Ich suche eine neue Armee... Ich Interessier mich für DE, WE, und Vampire jedoch ist ein großer Nachteil der DE der Preis der Miniaturen.
Man könnte HE benutzen. Jedoch spielt ein Freund von mir HE und das sieht dumm aus wenn die selben Modelle gegenüber stehen nur einmal dunkler bzw heller.
Bei Wayland gibt es die Finecastmodelle auch nicht zu kaufen. Habt ihr eine andere Seite, Modelle, oder Tipps?
M.f.G. Soulcom

Wo kaufen?
-
- WHFB
- Soulcom
-
-
Warum jetzt gerade finecast?
Dunkelelfen gibts auch bei Mantic, falls dir die vom Stil her gefallen,
dort gibts auch sehr günstig Modelle für Skelette/Vampire und die genießen sogar einen guten Ruf.
Ansonsten bist du doch mit Kutami und Wayland bei 20 % Rabatt gut versorgt, oder?
Bei Waldelfen fällt mir kein alternativer Hersteller ein. -
Mir geht es momentan nur um die DE... Bei wayland gibt es die meisten Modelle nicht und Finecast ist mir auch ein wenig zu teuer.
Kutami kannte ich noch nicht da werde ich mal gucken was die haben danke. =] -
Darf Wayland noch in die BRD verkaufen? Oder hat GW da noch nicht die Finger drauf wie in den USA?
-
GW darf Wayland keinen Verkauf in andere EU Länder verbieten. Das würde gegen geltendes EU Recht verstossen.
-
Vaux hat Recht. Hab da vor Kurzem auch noch bestellt, die Lieferung dauert natürlich etwas länger als z.Bsp. Kutami.
-
Ich suche auch nach einer Alternative zu Wayland allerdings
für Echsenmenschen bei Wayland oder Kutami kann man nicht grad
viel für die Echsen bekommen vor allem was Charaker oder
Slann/Schamanen angeht -