Klar können wir durch unsere Magie Regis verstärken bzw erweitern oder gänzlich neu aufbauen,hat aber schon jemand mal andere Magie eingesetzt??
"Finsterniss der Verzweiflung" aus der Todesmagie wäre ziemlich gut für uns z.B.
Also benutzt jemand andere Magie zusätzlich da wir ja von Grund auf einen Vampir mit Vampirzaubern brauchen.
andere Magie als Vampirmagie..?
-
- WHFB
-
Dwarf´s 10.000 -
1. April 2013 um 17:59
-
-
Also gegen Chaos benutz ich oft nen einzelnen Vampir auf pferd mit Todeslehre um bisschen zu snipern, und kleine einheiten anzugehen (die müssen ja fordern, also passt das)
-
So in Kombi mit "Aura dunkler Erhabenheit" sind gerade Sprüche aus der Todesmagie sehr gut da man da Einheiten auf einen MW von -6 Bekommen kann ( Realistisch ,theoretisch noch mehr möglich aber -6 ist schon Grenzwertig) aber der Spruch allein sollte jeden fälligen Angst-Test vom Gegner auto.Verpatzten
-
Jap, Meisternekro mit Todesmagie fand ich auch ganz nett. Die kleinen 2er übernehmen in Verbindung mit Mortis-Schrein das buffen und hochheilen, der Meisternekro fällt den gegnerischen Charaktern auf die Nerven, verteilt Seelenfäule/Finsternis oder gibt ne gepflegte Purpursonne durch die Flanke. Beides zusammen möglich.

-
endlich jemand mit Praxis ...
Also doch ,ok muss ich dan auch mal testen