Warhammer Online (Spiel 5) - Laberecke

• Es ist richtig - es muss nichts verschoben werden, aber es darf und wir haben die Gelegenheit genutzt von diesem Wahlrecht Gebrauch zu machen. ;)

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• Ich denke, wenn Miffi uns sagen kann, ob es ein Volltreffer ist bzw ob es in eine Richtung abweicht, wo es etwas treffen könnte, dann können wir das in Zusammenarbeit mit den Imperialen sicher auch einvernehmlich ausarbeiten.

Alles was wir ggf bräuchten, wäre bei einer interessanten Abweichung die Zollzahl und einen Winkel zwischen 0 und 360 Grad wobei ich 0 als exakt Norden und 360 wieder als exakt Norden definieren würde, weil sich da der Kreis schliesst. :)

Ein Volltreffer würde die Sache noch einfacher machen, eine Abweichung ins Nirvana ebenso.

Wisdom of a Fire-Mage:

• Um es generell einfacher zu halten, sollten wir - ohne zu würfeln - uns auf einen Volltreffer einigen... :D
    Nee, mal ehrlich, WiWu ist sicherlich demnächst wieder Online.. Ich hatte nur nicht mehr auf dem Schirm,
    dass Miffi keinen BC Zugang mehr hat.

• Haha, zwecks Volltreffer: :sdagegen:

;)

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Gibt es einen Grund, warum die Beschussphase nicht weiter abgehandelt werden kann?

Wisdom of a Fire-Mage:

• ich denke weil weder WiWu noch Miffi online sind.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Daran kann es eigentlich nicht liegen, denn beide waren seit dem letzten Post im Orgathread mehrfach online, daher auch meine Nachfrage... ?(

Wisdom of a Fire-Mage:

• Es ging und geht mir nicht darum "Hektik zu machen" - meine Frage war und ist, ob wir von unserer Seite evtl etwas tuen müssen - zB weil etwas fehlt.
    Wäre dem so, könnten wir sonst ggf bis zum Sanktnimmerleinstag darauf warten, dass irgendetwas passiert, weil beide Seiten jeweils auf die andere warten. :D

Wisdom of a Fire-Mage: