Es ist richtig - es muss nichts verschoben werden, aber es darf und wir haben die Gelegenheit genutzt von diesem Wahlrecht Gebrauch zu machen. ![]()
Warhammer Online (Spiel 5) - Laberecke
-
-
Kannst du ggf. den Zauberwurf durchführen?

-
Wenn du mich so lieb fragst...

-
Herzlichen Dank!

-
Tut mir Leid Miffi, aber du musst jetzt immer für uns würfeln. Das hast du dir aber selbst eingebrockt.
Nix für Ungut Wiwu

-
Darf ich dir meinen Wurf für den Todeszauber in eurer ersten Magiephase in Erinnerung rufen? Bleibst du dann bei deiner Meinung?

-
Ääääh, hab ich verdrängt.
-
Dürfte ich dich noch mal freundlich bitten?

-
Schwierig, da ich z. Zt. keinen BC habe...
Falls WiWu noch ne Weile nicht online ist, kann ich aber mal schauen, ob an meinem alten PC noch der BC drauf ist und ich bräuchte dann auch die Dateien...

-
Ach so! Aber stimmt: Katabeschuss ist natürlich etwas komplizierter als ein Zauberwurf..
-
Ich denke, wenn Miffi uns sagen kann, ob es ein Volltreffer ist bzw ob es in eine Richtung abweicht, wo es etwas treffen könnte, dann können wir das in Zusammenarbeit mit den Imperialen sicher auch einvernehmlich ausarbeiten.
Alles was wir ggf bräuchten, wäre bei einer interessanten Abweichung die Zollzahl und einen Winkel zwischen 0 und 360 Grad wobei ich 0 als exakt Norden und 360 wieder als exakt Norden definieren würde, weil sich da der Kreis schliesst.

Ein Volltreffer würde die Sache noch einfacher machen, eine Abweichung ins Nirvana ebenso.
-
Um es generell einfacher zu halten, sollten wir - ohne zu würfeln - uns auf einen Volltreffer einigen...

Nee, mal ehrlich, WiWu ist sicherlich demnächst wieder Online.. Ich hatte nur nicht mehr auf dem Schirm,
dass Miffi keinen BC Zugang mehr hat. -
Haha, zwecks Volltreffer:

-
wir können uns aber gern auf eine fehlfunktion einigen

-
Gibt es einen Grund, warum die Beschussphase nicht weiter abgehandelt werden kann?
-
ich denke weil weder WiWu noch Miffi online sind.
-
Daran kann es eigentlich nicht liegen, denn beide waren seit dem letzten Post im Orgathread mehrfach online, daher auch meine Nachfrage...

-
Vielleicht haben sie einfach noch was anderes zu tun?
Oder waren nur mal eben mim Handy online um kurz zu lesen?
WIWU wirds schon machen wenn er zeit hat. Blos keine hektik

-
Es ging und geht mir nicht darum "Hektik zu machen" - meine Frage war und ist, ob wir von unserer Seite evtl etwas tuen müssen - zB weil etwas fehlt.
Wäre dem so, könnten wir sonst ggf bis zum Sanktnimmerleinstag darauf warten, dass irgendetwas passiert, weil beide Seiten jeweils auf die andere warten.
-
Da ist was dran. Aber ich glaube, wenn dem so wäre hätte man uns schon längst was gesagt

-