Nach langer Abstinenz möchte ich dem Ruf der Wildnis folgen , so finde ich zurück zu der ersten Armee die ich jemals in die Schlacht führen durfte .
Da ich vermutlich erst in absehbarer Zeit zum spielen kommen werde, gedenke ich eine schöne fluffige Armee auszuheben , die mir Spaß als auch Möglichkeiten zum Basteln und Malen bietet .
Auch fesselt mich der Fluff des Schädelmeisters seit je her , so möchte ich mit ihm als optisches als auch taktisches Grundelement beginnen .
Es soll die Verdorrtheit , Entartung und das Chaos selbst in mannigfaltigsten Formen verkörpert werden .
Da es mir Modelltechnisch an allem fehlt , und ich bald einen ersten Einkauf wagen will , soll dies der Erarbeitung einer Art "Basic-Liste" dienen , einem ersten Versuch meine Vorstellungen mit etwas Spielbarkeit in Einklang zu bringen .
So möchte ich keine weiteren Worte verlieren .
- Ein Zauberer auf Gnargor Streitwagen
- Keine Minotauren
- Ein Grinderlak
- Ein weiterer ( vermutlich Tuskor ) Streitwagen
- natürlich Morghur selbst
Dies sind nun die Problemzohnen , die ich gedenke in eine wenn möglich Spielbare Liste einzubauen .
Dabei dachte ich ( bei ca. 2500 Punkten ) an zwei große Gor Blöcke ,
eine große und breite Einheit Bestigors , 2-3 Trupps a`5 Mann Ungor Plünderern und Harpien .
Denkt ihr Das ist irgend wie machbar ? Ich beabsichtige nicht Turniere zu gewinnen , doch möchte ich nicht in jedem spiel chancenlos in den Boden gerammt werden .
Ich bedanke mich schonmal für eure Ideen und Vorschläge
Dr.Fluff