• leute nichts mit herumschicken nur in einem reg und dann alle 3 fanacits da lohnen sich alle punkte da 6w6 treffer der S5 und RW ignoriend da lohnen sich alle punkte!!!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• wieso nicht rumschicken? steht doch nirdendwo dass die pilze verbraucht werden (eine anwendung)
    Goldi
    wenn ich gegen stehendes uns schießendes Imp spiele muss er nicht wirklich durch meine fanatics angreifen; und ich bin am überlegen ob ich meine nachtgobos bei kleineren spielen überhaupt mitnehme, besonders da ich eine nahkampflastige armee spiele.

I`ll be back!

• boar total hart ich hab das als selbstverständlich genommen das ist richtig gemein

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• @oboaboss wenn du gegen stehende imps spielst ,hat der imp schon verloren . die KM der grünene sind effektiver. ein imp wo nur hinten stehen bleibt und schiesst verliert gegen jeden einigermassen guten gegner. mein kumpel hat damals in 5 k 12 kannonen und 5 panzer gespielt alles mit reiterei bewacht und trotzdem immer verloren !

Gruss Goldi

• naja mit alles voller kanonen hast du das prob. das dein gegner dir die km wegballern wird trotzdem halt ich von der km der grünen sehr sehr viel.

• nur das er mit den kannonen nicht genug wegkriegt sonst hätte er mich lezte schlacht 4k gegen kehmeri ausseinandergeschossen!

• Zitat

Original von Goldi
    @oboaboss wenn du gegen stehende imps spielst ,hat der imp schon verloren . die KM der grünene sind effektiver. ein imp wo nur hinten stehen bleibt und schiesst verliert gegen jeden einigermassen guten gegner. mein kumpel hat damals in 5 k 12 kannonen und 5 panzer gespielt alles mit reiterei bewacht und trotzdem immer verloren !

Gruss Goldi

Goldi erm dein gegner darf bei 5k punkten nur 2 panzer einsetzen und 12 kanonen darf er bei sowenig punkten garnich einsetzen.

oder alte edition und falls alte dann darfst du das nicht als vergleich hernehmen.

sleepy

• sleepy meinte die alte edi. finde schon das man das als vergleich nehmen kann. damals war so eine imo armee rein theoretisch möglich .heute muss ich gegen so eine imp armee mit vielen kannonen und sehr viel beschuss nur noch gähnen . damals war es eine kleine herrausforderung! die grünen sind in meinen augen das einzige volk wo diese strategie 100 % umsetzen können .sogar als zwerg würde ich nicht so spielen .
    aber als grüner hat man eine so grosse auswahl an sehr guten KM für wenig punkte !

• is ziemlich frustrierend zusammengeschossen zu werden. passiert mir immer. zum glück hat er nur 2 kanonen, 1 Mörser, 1 Höllen: da geht das noch aber die vielen Musketen nerven und 2regs ritter bewachen alles.
    Ich sag ihm immer er soll ein wenig offensiver spielen aber er meint so ist imp nunmal. ich hab nur 2 speer und ein kamikaze. Also um es ihm zu zeigen lieber mehr Speer oder normale katapulte?
    Obwohl ich lieber drauf verzichten würde. mal von der Kosten und der arbeit abgesehern mag ich es nicht so zu spielen.

I`ll be back!

• noch 2 sperschleudern und ein katapult ggf. vielleicht auch 4 speerschleudern