2.000 Punkte Flying Horst

• Jaaaa ich freu mich schon dir nächsten Monat dann mal an meinem Standartgegner zu testen, so ne Liste hat er sicher noch nie gesehen ^^.

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Wenns nur fünf wäre .... wird en teurer nächster Monat ich sehs schon kommen ich bleibe meinem Motto (Zitat: In meinem Schweini ist zu wenig Geldi!) treu!

Ich habe insgesamt Fünf ;(
    Das einzige was ich im Überfluss habe sind Bogenschützen...

• Wann und wie oft spielt man auch die Pegasusritter so geballt. Wie in Drachenzorns Liste eher selten.

Gegen was für einen Volk willst du die Liste spielen Hassesdorn ?

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Mal sehen was er stellt, schätze er wird Vampire spielen, werde die Liste aber eh dann selbst nochmal im OnlineCodex nachbauen und auf meine Spielweisen ein wenig anpassen ^^. Vll spielt er auch HElfen, dann ja leider wahrscheinlich mit neuem Buch. Stimmt das Buch kommt ja, dann spielt er die auf jeden Fall.... :arghs:

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."