Hochelfen Gerüchte Bildanalyse

• Da die Forschungsabteilung nun täglich neue Inovationen herausbring und schrittweise identifiziert wie das neue Hochelfen AB funktioniert, dachte ich mir dass ich die Illustrationen hier für euch sammel.

Zitat

After careful study of all features of our new flying chariot our research team came to believe one of the rules for it will be Heroic killing blow.

In the diagram below you can see how the mechanism is supposed to work. Enjoy.

Zitat

On your requests, our team performed further tests of the chariot and estimates there will be another kind of attack in the rules - They came from above.

Here we present you the diagram of its workings in our test enviroment:

Zitat

While the research team is still busily testing the flying chariot (or getting treatment for all the cuts and bruises), we were able to find out everything you ever wanted to know (maybe even more) about our new Warrior Mage's Octopus magic missile attack, new High magic signature spell.

Zitat

We are happy to announce that we were finally able to make a double test (not to be confused with double-blind test) of flying chariot's shooting. We saw eagle claws pretty close, do not try it at home.

Quelle: http://www.ulthuan.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=44935

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

6 Mal editiert, zuletzt von tiny ()

• Ernsthaft? Im Gerüchtebereich?

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich finde es auch etwas seltsam, nach welchem Prinzip ihr (Mods) handelt.

Gerüchtethread im Gerüchteforum, Gerüchtebilder werden rausgepickt und ins normale Forum verfrachtet, Fanbilder werden als neuer Thread im Gerüchteforum umgeschoben. Gerade der hier ist mehr so ein "just 4 fun"-Ding und wäre im normalen Forum viel besser aufgehoben. Der Bilderthread hingegen sollte ins Gerüchteforum - neben den Regeln geht es doch gerade darum, erste Blicke auf die neuen Sachen erhaschen zu können.

In letzter Zeit finde ich sowieso, dass viel zu schnell Diskussionen erstickt oder ausgelagert werden. Man muss ja net immer gleich nach zwei Offtopic Posts mit der Keule drohen.

Nur mal so am Rande... und sry für offtopic :love:

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Euer Wunsch sei mir Befehl... Thread in den Allgemeinebereich verschoben.

Was die Auslagerung der Bilder im Gerüchte Thread anbelangt so find ich persönlich die freue/ärger Bekundungen zu neuen Modellen bei der suche und Diskussion neue Gerüchte immer sehr störend. In den Hochelfenbereich habe ich den Thread ausgelagert da dies dann auch der Natürliche Ort ist um über das AB zu diskutieren sobald das AB draußen ist.

Geleakte Bilder sind für mich zumindest keine Gerüchte...

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Offizieller Beitrag

nocebo

In letzter Zeit finde ich sowieso, dass viel zu schnell Diskussionen erstickt oder ausgelagert werden. Man muss ja net immer gleich nach zwei Offtopic Posts mit der Keule drohen.

Wäre deutlich hilfreicher wenn ihr sowas nicht immer einfach irgendwo ablassen würdet. Schreib doch einfach einen Beitrag in "Moderator-Anliegen." Da sieht es auch das ganze Team und kann sich Gedanken dazu machen.