Riese Bemahlen bitte um Hilfe !

• Hallo
    ich habe neue mit Warhammer angefangen und habe jez auch eine armee die Krieger des chaos.
    Jez habe ich einen riesen geschenkt bekommen und sehe das ich ihn auch spielen kann in meiner armee, die frage ist wie bekomm ich eine gute hautfarbe hin die zu dem chaos passt?
    oder einfach eine normale hatfarbe, und welche schritte muss ich dabei beachten?
    weil ich habe die farben für normale hautfarben Burgmans glow und cadian fleshtone aber das deckt nie so richtig und sieht irgentwie mist aus.
    würde mich pber eine anleitung oder über eine idee wie ich den riesen noch anmalen könnte sehr freuen.

mfg Halldor

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

• mein farbschema meiner armee ist zurzeit dunkel silber
    und der riese sollte mal des nurgle bekommen

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

• Dann würde ich an aktuellen Citadelfarben für die Haut mit Ungor Flesh anfangen, Athonian Camoshade tuschen und dann nach dem alles wieder trocken ist mit Eldar Flesh (oder Underhive Ash) überbürsten. Dann sollte der leicht vergammelt aussehen... :blerg:

Wer weiß noch was besseres?

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs: