Neue Spieler für alten Club in Osnabrück gesucht! =)

• Hey hey und Moin,

seit 2005 gibt es unseren Tabletopclub in Osnabrück.
    Im Grunde müsste man sagen das wir eher eine größere Spielgruppe als ein Club sind.

Denn von Anfang an verstanden wir uns mehr als lockere Spielrunde Gleichgesinnter, denen der Spielspaß wichtiger war als die neuste Turnierliste. So sind viele Freundschaften durch diesen Club entstanden und ein Bedarf nach Vereinmeierei in Form von Beiträgen, Vorstand, Kutten usw kam nie auf.
    Bis heute Treffen wir uns lieber abwechselnd bei Spieleabenden als regelmäßg im Clubraum.

Durch die lange Spielpraxis können wir gerade Anfängern fast jede Warhammer Fantasy Armee zum Probespiel anbieten, aber auch gerne Systeme wie Freebooter´s Fate oder Mortheim näher bringen.

Solltest Du dich davon angesprochen fühlen, freuen wir uns sehr über deine Meldung.
    Melde Dich entweder hier per PN, oder auf http://www.tabletop-osnabrueck.de/ :)

• Willkommen im Forum ;)

Ich wollte hier direkt mal hinzufügen, dass ich letztens für zwei Spiele in Osna bei den Jungs zu Besuch war und sie mir als unerfahrenen Spieler gegenüber sehr nett, fair und zuvorkommend waren. Ich hatte sehr viel Spaß und es war ein angenehmer Nachmittag und ich werde in Zukunft gerne wieder hinfahren! Auf dass meine Tiermenschen endlich geliefert werden :)

Grüße

Gero