Wayland Games keine free shipping Aktionen mehr?

• Hallo

Wolle mal nachfragen ob jemand vielleicht genaueres weis.
    Gibt es bei Wayland Games keine free shipping Aktionen mehr.
    Würde gerne mal wieder richtig einkaufen und warte nun schon länger auf eine free shipping Aktion.
    Letztes Jahr war es ja doch immer wieder mal der Fall das man ab einem bestimmten Betrag Versandkostenfrei bestellen konnte
    aber dieses Jahr war leider noch nichts.
    Hat das einen Grund oder muss ich einfach nur abwarten?
    Mir ist auf gefallen das es bestimmte Produkte gibt die man free shipping bestellen kann aber nur diese Produkte.
    Dachte mir das es vielleicht damit was zu tun hat.
    Vielleicht weiss ja jemand was.

mfg

• Habe ich mich auch schon gefragt, da ich imemr den Wayland-Newsletter erhalte, aber schon seit Monaten kein kostneloser Versand mehr war...
    Würde auch gerne mal wieder bestellen, aber mit Versand ist es mir einfach zu teuer, bzw. die Ersparnis zu gering...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Was ist so schlimm daran? Einfach nen ticken mehr bestellen un gut ist. Das Wayland da keinen Bock mehr drauf hat ist ja klar, Mindestbestellung war was? 20 Euro oder Pfund .... da halt dann oft die Schiene mit Kleinbestellungen gefahren wurde ist doch klar das der Händler sich seine Marge nicht ruinieren will. Alternativ halt bei nem deutschen Onlinehändler ordern ;)

• denk eigentlich auch dass die versandkosten jetzt nich unbedingt den rahmen sprengen - warn (und korrigiert mich falls es nich mehr so is) immer pauschal 10 pfund, also ca 12-13euro. wenn man wie geschrieben "mal wieder richtig einkaufen" will, mindern die versandkosten zwar die gesamtersparnis etwas aber normal nich so drastisch dass es sich plötzlich nicht mehr lohnen würde.
    man sollte aber trotzdem ggf gegenrechnen ob nen deutscher einzelhändler ohne versand (meist ab 50 euro) und dem üblichen rabatt ggf günstiger is.

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Also ich weiß ja nicht wo ihr welchen rabatt bekommt, aber wenn ich jetzt einfach mal 2 normale Boxen bestelle, z.B. Verstoßene und nen Streitwagen für 75€ bei GW und bei Wayland mit Versand ca. 55€ zahle, dann sind das selsbt mit 1-2€ umrechnugnskurs noch 25% und das sit euch zu wenig? Also ich kenn keinen Shop wo man soviel Rabatt bekommt. Denke mal normal sind so 10-15% und auch da braucht man die ein oder andere Aktion, wenn ich mich nicht irre.

• TzB: Danke für deine Aussage, aber das hilft hier niemanden weiter...

Fakt ist: Wayland hat so ziemlich die bestne Preis, aber hohe Versandkosten von ca. 15€
    Klar, spart man je nach Bestellmenge trotzdem was, aber es relatviert sich nunmal bei kleinen Bestllungen und man muss ja ehrlich dazu sagen, dass es bei wayland recht lange dauern kann, was ja auch ein Faktor ist woanders zu bestellen...
    Ich bestelle auch gerne bei Kutami, die haben in der REgel 15-20% auf GW-Produkte und ab 100€verfallen die Versandkosten, lohnt sich also auch, zumal die Kommunikation leichter ist und der Versand oft schneller geht...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Selbst bei gleichen Rabatt sind die deutschen Onlinehändler halt teurer als Wayland weil GW ja unterschiedlich viel für die Sachen verlangt auf den Britischen Inseln und dem rest der Welt.

Kerneinheitenboxen die 30 Euro bei GW kosten, kosten bei GW auf der Insel nur 20 GBP .. (weit weg von jedem realen Wechselkurs).
    Wayland verwendet die GW-GBP Preise und gibt den gleichen Rabatt in Prozent wie die deutschen Händler auf den höheren EUR Preis.

LG

• Ihr meint Free Shipping oder?

Falls nein Rest meines Posts ignorieren, falls ja weiterlesen:

Da ich vor kurzem beschloss mit Flames of War anzufangen hab ich mich bei Wayland umgeguckt und bei fast jedem Artikel meiner Wahl (Russen) steht da Free Shipping..
    http://www.waylandgames.co.uk/…vy-tank-x4/prod_5480.html

http://www.waylandgames.co.uk/…vy-tank-x4/prod_5480.html

selbst bei noch nichtmal 9 euro wie der Link über diesem Satz beweist.

Imperium: 1700 P.
    Hochelfen :2000 P.
    Krieger des Chaos :2300P.
    Elben(hdr) :1500 P.
    Goblins(hdr) : 900 P.

• Deshalb:

Zitat

Important: Flames of War Flames of War items have zero weight and ship worldwide for free. (minimum order £10 to qualify), if mixed with non FOW items you only pay for the shiiping of the non FOW items.

Shipping Policy

• Ist mir gar nicht aufgefallen :O

Imperium: 1700 P.
    Hochelfen :2000 P.
    Krieger des Chaos :2300P.
    Elben(hdr) :1500 P.
    Goblins(hdr) : 900 P.

• ...die haben je nach Produkten imemr wieder free-shipping- Aktionen, aber eben nicht mehr auf Games Workshop Kram...
    Leider lohnt es dafür nicht noch was anderes dazu zu bestellen, da die dann nen Mindestbestellwert bei Produkten dieser speziellen Kategorie haben...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• So wie ich das hier raus lese gibt es oder weiss es zumindest niemand , das es

eine offizelle Meldung gäbe warum es keine grossen "free shipping" Aktionen mehr gibt.

Dann warte ich mal ab und hoffe das beste^^

Kennt jemand vielleicht noch nen

anderen Shop mit solch guten Preisen wie Wayland Games?

• Ich kann Kutami empfehlen, die haben mindestens 15% Rabatt und ab 100€ keine Versandkosten mehr.
    Dazu kommt, dass es ein deutscher Händler ist und somit zum einen die Kommunikation besser ist, zum anderen dass vorrätige Sachen deutlich schneller geliefert werden...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• microconstruct
    fast die selben preise wie kutami aber geht wesentlich schneller. bei bestellung bis 12 uhr hat mans meist am nächsten tag

achso und grundsätzlich keine versandkosten. 20 € mindestbestellwert.

Einmal editiert, zuletzt von Zim ()

• Naja, da sich solche Bestellungen mit Rabatt eh erst richtig ab ner gewissen Menge lohnen, finde ich es garnicht schlimm erst keien Versandkosten mehr ab 100€ zu haben, da ist mir maximaler Rabatt wichtiger, darum KuTami, zumal ich da schon mehrfach beste Erfahrungen gemacht habe, auch da sie alles auf Anfrage auch bestellen, was nicht im Shop vorrätig ist (zB. die neuen Hochelfen)

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT