WHFB 9. Edition?- Eure Meinungen

  • Leute bitte kehrt doch endlich mal wieder hier zum Thema zurück, es nervt schon langsam das in den meisten threads kaum Neuigkeiten sind sondern ewig Meinungen über Dinge die jetzt besser oder schlechter sind. Diese Regeländerungsdiskussionen solltet ihr in einen Extra-Thread verlagern damit ihr alle dort gut aufgehoben seit und ausführlich über dieses auch Quatschen könnt ohne das andere denken es gibt endlich wirklich wichtige Neuigkeiten!

    alea iacta est

  • Da hat Masterpainter durchaus Recht. Ich glaube, es gab schon etliche Threads, wo geschrieben wurde, was einen an Edition X gestört hat/gefiel und was man sich für die nächste Edition wünschen würde ^^
    Ich bin nochmal den gesamten Thread hier durchgegangen und ehrlich gesagt gibt es außer ein, zwei Äußerungen & dem Verweis auf den Warseer-Thread nichts, was ihn dazu berechtigt ihm Gerüchteküche-Thema zu sein. Deshalb wird er in den allgemeinen Fantasy-Bereich verschoben.
    Denkt bitte dran: Die Gerüchteküche ist für Gerüchte da, nicht für "Kommt bald [...]? / Wann erscheint [...]?"-Threads;)