Kleines Gewinnspiel für Forenmember

• Stopp

:serledigt:

Es gibt definitiv einen Gewinner

Sry für die späte Antwort - aber ich musste heute meinen kleinen Nurgling bespaßen und ins Bett bringen :)

Mehrere beinahe Volltreffer, die man alle gelten lassen kann - ich warte noch auf 1-2 Antworten per PN und dann gebe ich den Gewinner bekannt. Vielleicht finde ich in meinem Fehlkauf-Fundus ja auch noch was für den 2. Platz

Ich schreib die Auflösung spätestens bis morgen um 10:00 - wenn ich dann noch keine befriedigende Antworten habe rutscht der nächste Treffer nach vorne.

Tut mir leid -ich dachte es würde eindeutiger werden. :(

Zitat

Ich bin mir so sicher, dass es Biergläser sind! :D

ich brauch jetzt ein Bier

• So der Gewinner ist: AlandilLenard

Die Formulierung "Honig"wabe ist etwas unglücklich, weil dadurch der Eindruck entstehen könnte, dass hier jemand mit lecker Honig durch die Gegend rennt ;)
    Aber es trifft den Kern

Herzlichen Glückwunsch :alien:
    Einfach Namen & Adresse einfach per PN an mich
    Falls du sie jemand anders "spenden" willst - auch per PN

Zur Erläuterung:

photo-4463-d6c9cc5f.jpg

Bei dem Bauch handelt es sich um eine Chaosmutation, bei der der Chaoskrieger zum Träger des "Schwarms" wird. Der ganze Leib ist quasi nichts anderes als ein riesiges Nest, voller Kanäle und Kammern in denen der Schwarm heranwächst. Die Körperteile schwellen abnorm an, bis der Bauch aufplatzt und sich der Schwarm kriechend, fliegend, chitinglänzend aus den Eingeweiden wühlt um die Gaben Nurgles zu verbreiten.

Falls jemand eine Idee hat wie man das besser darstellen könnte (vielleicht weniger "gelblich?!?) Nur her damit.

Die Idee ist eine größere Kreatur /Dämonenprinz als Träger des Schwarms zu bauen..

So viel dazu erstmal

Grüße Ljevid

• Erstmal Glückwunsch an den Gewinner ;)

Und mal als Tipp, wenn du es besser darstellen möchtest:
    - Bemale es nicht gelb wie Honig :rolleyes:
    - Lasse es "aufgeplatzt" aussehen. Die Rüstung und Fleisch sind geborsten, die müssen auch so aussehen.
    - Du musst auch ein paar Insekten hinmodellieren, die gerade den Wirt verlassen. Ich glaube da reicht es, wenn du feinen Kies oder kleine GreenStuff Kügelchen festklebst und schwarz bemalst. Beim Dämonenprinz kannst du dir auch Khemrikäfer klauen und einbauen... für ein normales Modell sind die natürlich zu groß.

Hier, die an der Base könnte man direkt aus dem Bauch des Dämonenprinzen fliegen lassen:

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Das "Gelb" heißt - "Plague Brown" von Vallejo Game Color. Aber ihr habt definitiv recht, dass die Farbe so nicht geht... Vielleicht eher
    diesen Look?

Thx hausgarten.net

Das wäre dann ja ein wenig Pergamentartig - Rakarth Flesh vllt.?

Dann hatte ich noch die Idee aus schwarz gesprühter Bastelwolle (+Lack & Haarfestiger) den Schwarm darzustellen...

Was meinst? :huh:

• Ich würde die Figuren gerne einem Hell Dorado Spieler spenden. Da ich aber keine solche Spieler kenne, würde ich gleich ein weiteres Gewinnspiel hinterherlegen und die Figuren dem ersten Hell Dorado Spieler der leidenschaftlich "ICH!" hier im Thread ruft vermachen :P

Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate

• Zitat

Dann hatte ich noch die Idee aus schwarz gesprühter Bastelwolle (+Lack & Haarfestiger) den Schwarm darzustellen...

Wo Du das geschrieben hast, habe ich über feine Stahlwolle nachgedacht.
    Bleibt auch ohne Haarfestiger in Form und lässt ich meiner Meinung nach besser ankleben.

Ich würde das gebastelte dann in schwarz/braun anmalen, highlighten und dann ein oder zwei helle Akzente (meinetwegen gelbe - als Schwarminsekten) setzen.
    Vielleicht findet sich in Deiner Bitzbox ja auch ein kleiner Käfer, den Du in das Gefecht einbauen kannst.

Beste Grüße

Nichts geht im Kriege über Gehorsam.
    Clausewitz

• Yeah! das Baali-Clanbook! ^^ Aber das sind keine Bienen sondern Fliegen, die die Broodmother in sich trägt, SCHIEBUNG :P

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Yeah! das Baali-Clanbook! ^^ Aber das sind keine Bienen sondern Fliegen, die die Broodmother in sich trägt, SCHIEBUNG :P

Irgendwie war mir klar, dass du das Baali Buch kennst... Spätestens seit deinem Bannerträger ;)