Hallo!
Mein Kumpel und ich wollen nun den Schritt von WHF zu WH40k wagen weil wir mal was neues ausprobieren wollen. Er hat sich bereits eine imperiale Armee zugelegt und jetzt bin ich am Zug.
Ich möchte gerne die Necrons anfangen, da ich das Setup sehr ansprechend finde und auch ein wenig Masse mag. Zum Start kaufe ich mir eine Armeebox (ist ja angeblich zum empfehlen). Dabei ist ja auch eine Schattenbarke, die auch als Dominatorbarke zu bauen ist. Ich werde sie als Transportmittel verwenden. Da ich mich mit 40k überhaupt noch nicht auskenne: Stelle ich meine Einheiten wirklich in die Barke? Auf den Bildern sind ja Miniaturen in der Barke. Oder sind die enthalten und kann ich sie als Einheiten (Krieger) umbauen?
Wenn ich mich damit einmal eingespielt habe möchte ich mir 1-2 Jagdläufer zulegen da ich sie recht stimmig finde, aber wie sieht das Spieletechnisch aus? Streitmachtbox und Codex bekomme ich zusammen für 100Euro, Ich möchte dann maximal 100 weitere Euro ausgeben. Was wäre euer Tipp wenn ich mich auf 1000-1500 Punkte einpendeln will?
Welche Anführer sollte ich wählen?
Danke für eure Antworten
lg Lukas