Der richtige Bohrer für das Magnetisieren

• Hallo zusammen,

Mein Tau Sturmflut-Kampfanzug ist fertig bemalt und jetzt will ich mich zum ersten Mal am Magnetisieren einer Miniatur versuchen. Etwas übereilt habe ich mir den Army Painter 5001 Handbohrer für Miniaturen bestellt. Nun habe ich das Problem, dass die maximal 1mm Löcher, die der Bohrer bohren kann zu klein sind für meine 3x1mm und 1x1mm Neodym Magnete. Nun stellt sich mir die Frage: Soll ich mir kleinere Magnete kaufen (falls es diese überhaupt gibt und sie die Teile für den Sturmflut überhaupt halten können) oder soll ich mir einen Handbohrer, der größere Löcher bohren kann, anschaffen. Ich habe einen Handbohrer von Tamiya gesehen, der aber mit den Bohrsets an die 40 Euro kostet, was mir momentan doch ein bißchen teuer erscheint... Kennt ihr evtl. noch eine Alternative oder etwas mit dem ich die Army Painter Löcher vergrößern kann?

Danke für die Hilfe, Ôkami

• Ich benutz nen Akubohrschrauber zum Bohren An Minis mit nen bisschen Übung klapt des Problemlos- Hab mir nie nen Handbohrer gekauft. Waffenläufe mach ich auch mit 1mm Boherer und Akkubohrschrauber. Ja die 3mm Magneten wirst du wohl brauchen wenn du größere Waffen oder so festhalten willst. Magnetsieren würde ich sonst vor Bemalen machen. Es ist zu emppfehlen nen Stahlboherer für Plastik zu benutzen.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne