Hi, also nach den o.g. Argumenten würde ich wirklich für die Grube tendieren.
Also lass es (hoffentlich) krachen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi, also nach den o.g. Argumenten würde ich wirklich für die Grube tendieren.
Also lass es (hoffentlich) krachen
Bin auch für die Grube
So endlich fast keinen Stress mehr daheim. Ich sag's euch ein 2tes Kind mach viel Arbeit selbst wenn's noch nicht mal da ist also so weit geil gelaufen würde auch auf die Grube setzten sollten schon schauen die Rolle zu ziehen eben wegen den Nahkämpfen später um da sicher nen buff durch zu bekommen.
@E1assar
Grube auf AST geht zar schon, aber die Wahrscheinlichkeit ihn auszuschalten ist sehr gering da seine Ini mit 5 recht gut ist und die Schablone bei Abwecihung schnell von ihm runter
Und die Schablone zwischen die beiden reiterregiementer, bei Abweichung Richtung Ast oder im schlimmsten fall Richtung Harpyien, das sollte doch drin sein.
Also ich hätte jetzt folgendes vorgeschlagen (siehe Anhang) - Das entspricht kleiner Grube mit 4 EW.
Passt euch das? Wenn ja reich ichs ein.
Gruß
Mach mal
Ich würde es genau mittig in die kleine Lanze legen ( wenn sich das von der Reichweite ausgeht) dann wären bei einem Hit alle 10 Ritter drunter.
In die grossen Ritter wollen wir ja eigentlich nicht abweichen und das ist so noch unwahrscheinlicher.
Ich fände es ok so.
dann auf, aber müssen schablonen nicht mittig über einem modell liegen?
Ich würde es genau mittig in die kleine Lanze legen ( wenn sich das von der Reichweite ausgeht) dann wären bei einem Hit alle 10 Ritter drunter.
In die grossen Ritter wollen wir ja eigentlich nicht abweichen und das ist so noch unwahrscheinlicher.
Da es 3 Zoll durchmesser bei der Schablone sind und ein Ritterbase jeweils 1 Zoll breit is, können wir doch nicht 10 Ritter treffen oder seh ich was falsch?
dann auf, aber müssen schablonen nicht mittig über einem modell liegen?
Ne müssen sie nicht.
Ein Zoll entspricht ca 25,4 mm- ein Kavalleriebase ist aber nicht 1 Zoll sondern nur exakt 25 mm breit. Daraus folgt logisch, das wir alle 10 Ritter anreissen werden, da 3 * 25,4 > 3x25 und damit kann ich den Überhang auf beide Seiten verteilen und damit alle 10 Ritter theoretisch erwischen, sofern wir nicht abweichen.
ihr könntet auch erstmal ansagen und euch dann immernoch gedanken machen wo ihr die schablone platziert...wenn sie garnicht erst geschafft wird oder die bannrolle gezogen wird, habt ihr 2 seiten umsonst diskutiert
Alles anzeigenSchattengrube:
4W6 -> 6,6,3,3
Zauber erfolgreich mit totaler Energie
Abweichung:
4 Zoll 225° (links unten) wobei 0/360° norden ist...hab immernoch kein BC...wäre schön wenn das mal einer machen könnte und mir bescheid gibt, was alles drunter liegt
Zauberpatzer:
2W6 -> 4,1
katastrophale Explosion
ich bitte die 3" schablone zu plazieren und mir ebenfalls mitzuteilen, was alles drunter liegt, danke
Buchi kannst du dich darum kuemmern? Ansonsten kann ich mich erst heute Abend dransetzen.
Wenn du mir eine kurze Rueckmeldung gibts, kann ich dich im Orgathread ankuendigen.
Dank im Voraus!
Ich schau mal...
Total gewirkt ...
Keine Verluste beim Gegner, Verluste bei uns und sie haben die Rolle immernoch..
Total gewirkt ...
Keine Verluste beim Gegner, Verluste bei uns und sie haben die Rolle immernoch..
So zusammengefasst ist das nicht sehr motivierend
Meine Güte.. Das Pech haben wir gepachtet..
Total gewirkt ...
Mhh die weicht doch nach links unten ab? Da sollten auf jeden Fall Dosen drunter liegen....
Welcher Effekt is ne 5 auf der Kontrollverlust tabelle?
Kleine Schablone über den Zauberer, Stärke 10.
Im schlimmsten Falle verlieren wir nen Schami fuer 100 Punkte. Aber wie Buchi schon sagt, seine Effektivitaet waere im spaeteren Verlauf nicht mehr gestiegen. Deswegen kann ich den moeglichen Verlust gut verkraften.
Steht ihm eigentlich ein Achtung Sir Wurf zu?