Orga-Thread (Warhammer Online Projekt 6)

  • 2 EW mit dem lvl 4 Schami fuer Wysanns Wildform auf die Gors.


    Gruss

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • 4 EW kleine Schattengrube auf die Mitte der kleinen Lanze.

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Schattengrube:


    4W6 -> 6,6,3,3


    Zauber erfolgreich mit totaler Energie


    Abweichung:
    4 Zoll 225° (links unten) wobei 0/360° norden ist...hab immernoch kein BC...wäre schön wenn das mal einer machen könnte und mir bescheid gibt, was alles drunter liegt


    Zauberpatzer:
    2W6 -> 4,1


    katastrophale Explosion


    ich bitte die 3" schablone zu plazieren und mir ebenfalls mitzuteilen, was alles drunter liegt, danke

  • Das sollte dann wie folgt aussehen, sofern die Bretonen dem zustimmen:


    1) 4 Ritter der grossen Lanze inklussive des Champions sowie 1 Ritter der kleinen Lanze sind von der Grube betroffen.
    2) Der Schamane und 2 der Ungors sind vom Patzer betroffen

  • Das kann ich nicht beurteilen - ich sehe das Bretonenforum nicht aber das sind definitiv mehr als 200, denn es ist eigentlich genau 45 Grad von der 0/180 Linie weg. Aber dann mögen doch die Bretonen das ergebnis posten.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Eine 45 Grad oder 225 Grad Linie wuerde eine Diagonale Linie durch das Hintergrundraster bedeuten. Ich denke das kann man an Buchis Vorschlag gut ablesen, das es dem Nahe kommt.


    Aber wir schauen uns auch gern den anderen Vorschlag an.

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Ich hab es jetzt nochmal kontrolliert - der Fehler lag bei uns, da das Linieal das ich verwendet habe schon einen Winkel eingedreht war - das korrekte Ergebnis müsste so aussehen - ändert aber an den betroffenen Modellen nichts.

  • würde sagen das der standartenträger der großen lanze nimmer drunter ist...es sei denn die gelbe linie zählt dazu...wenn ja änder ich das nochmal...


    Schattengrube:
    kleine lanze
    1W6 -> 5
    1 Ritter tot


    große lanze
    achtung sir champion
    1W6 -> 4
    bestanden

    3W6 -> 5,6,2
    2 Ritter tot


    Kontrollverlust:
    Treffer S10
    Schamane
    1W6 -> 1


    Ungors
    2W6 -> 3,4
    2 tote Ungors


    da keine EW mehr übrig sind, kann ich keine abziehen...falls der Standartenträger drunter ist, würfel ich das nach...ansonstenbesprecht schon mal euren "beschuss" :D

  • Jedes Bretoniche Modell hat diesen gelben Rahmen - sehr schön an Plänklereinheiten zu sehen - entsprechend ging ich davon aus, das der dazugehört, denn der Rahmen ist Teil des Models? Streiten werde ich mich darum aber ganz sicher nicht.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.


  • Wären die TM damit einverstanden?

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Das ist rechnerisch richtig, sagt aber erstmal nichts aus, da die Positionen 16,6'' E & 3,9 ''S bzw 13,8''E& 8,3'' keine 2. Nachkommastelle aufweist, die aber für die Berechnung notwendig wäre.


    Mir scheint, dass ihr dort jeweils 0 als 2. Nachkommastelle annehmt, dann wäre die Schablone mathematisch nicht drauf. Allerdings ist das halt nur eine Annahme.


    Aber wie gesagt - ich streite mich da ganz sicher nicht drum.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • wir machen das ganz einfach mit dem standartenträger...ich werf einen W6...bei 1-3 muss er testen und bei 4+ net...so würde ich das am tisch klären...alle einverstanden?
    das raster des BC ist nunmal nur auf eine Kommastelle...da bleibt runden nicht aus...


    Paniktest Ungor:
    2W6 -> 1,1 Snake-Eyes!
    bestanden

  • wir machen das ganz einfach mit dem standartenträger...ich werf einen W6...bei 1-3 muss er testen und bei 4+ net...so würde ich das am tisch klären...alle einverstanden?


    Klar, die Feilscherei bringt nix.


    Gruss

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Die beiden Ungors Einheiten vor den Pegasi II schiessen auf eben jene.


    Die Ungors II schiessen auf den AST.

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Ungors auf Pegasi 2:
    bewegt, plänkler, BF3
    9W6 -> 5,6,4,4,6,1,1,4,2
    2 Treffer
    2W6 -> 6,4
    1 Wunden
    Rüstungswurf
    2W6 -> 5


    Ungors auf AST
    lange reichweite, bewegt, BF3
    3W6 -> 5,5,4


    R.I.P. = Rentner in Prügellaune


    suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)



    suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

    2 Mal editiert, zuletzt von Rawes ()

  • Rawes


    die Pegasusritter haben einen Retter von +6

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden