Orga-Thread (Warhammer Online Projekt 6)

• 2 EW Wysanns Wildform mit dem L1 Bestien Schami auf die Bestigors.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Okay, dann zu guter letzt:

Unser L1 Schattenschami will mit 4 EW die Grube auf die grosse Lanze casten. Anbei die Bilder zur Erlaeuterung der Stelle (ebenfalls als game file vorhanden)

Gruss

• Okay damit wären wir bei der Schussphase:

unsere vorderen beiden Ungors der Ungor I Truppe wollen auf die Pegasi Reiter Nr. II schießen :P

Danach wären die Pferdemenschen am Zug!

Viel Glück (ihr werdet es brauchen :P)

Gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• 2 Schuss BF3, lange reichweite, bewegt, plänkler (7+)

Trefferwurf 3,2

kein treffer

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

Einmal editiert, zuletzt von Rawes ()

• Wir nehmen beide Male an.

• Angriffsreichweite:

pegasusI:

3W6 5,3,3

5+3+10 = 18Zoll

Angriff erfolgreich

PegasusII:

3W6 6,6,1

6+6+10 = 22Zoll

Angriff erfolgreich

• Rawes:

Wir benötigen zwei mal schnelle neuformierung. Wie sollen wir das machen?

Erst würde sich der AST bewegen. Dann erste neuformierung der kleinen Lanze und wenn diese funkioniert die nächste.
    Sollte sie fehlschlagen, verzichten wir vorerst auf die zweite und beraten uns da nochmal.

• Ok, die Datei wird heute abend erst fertig.

Vielleicht können wir das schnell ohne teil datei machen?
    Der AST fliegt zum unteren teil des Hügels, oberhalb des Gebäudes. Er wird also inerhalb von 12" um die Kleine Lanze welche sich rasch formieren soll.
    Wenn die TM dennoch erst ne Teildatei zum veranschaulichen wollen, kein problem. Kommt dann aber erst heute abend.

• da ich die datei/bewegung im bretonenforum sehe und es schon mit dem teufel zugehen muss, damit die lanzen nicht in reichweite des AST sind (besonders die kleine) entscheide ich macht eigener arroganz :D schon mal die neuformierungen zu erwürfeln...

Neuformierung:

Lanze klein:

2W6 6,3
    9>8

wiederholung durch AST 2W6 2,1
    3<8

neuformierung erfolgreich

lanze groß:

2W6 3,3
    6<8

neuformierung erfolgreich

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

Einmal editiert, zuletzt von Rawes ()

• bitte zu prüfen vom TM team...in der zeit würfel ich jetzt die winde der magie aus, so das parallel die bretonen sich über ihre magiephase gedanken machen können

Winde der Magie:
    2W6 -> 5,5

kanalisieren Tiermenschen:
    Schamane 1 -> 1
    Schamane 2 -> 3
    Großschamane -> 4

kanalisieren Bretonen:
    Dame -> 3
    Maid -> 6

11EW gegen 5BW

• Eigentlich bin ich ja nicht berechtigt, hier zu posten.
    Aber damit das Spiel weitergeht mache ich es mal trotzdem ;)
    Wenn das der SL nicht passt, könnt ihr den Post ja ignorieren.
    Wir im Bretonen-Team sind uns aber alle über den ersten Zauber.

Schneesturm auf Bestigors mit 2 Würfeln.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius