Wir hätten halt einfach gerne die Bestätigung der SL für diese Intention - eine Kopie von einem Gesprächsauszug nutzt nicht so viel, Aem Kei, weil ihr danach ja besprochen haben könntet, das doch nicht so zu machen, ohne dir dabei irgendwas unterstellen zu wollen.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?
Laberecke (Warhammer Online Projekt 6)
-
-
Kann Buchis aussage nachvollziehen. Passt.
Wir nehmen jede eurer entscheidungen an, egal ob positiv oder negativ.
-
also nach ewigkeiten der seiten durchlesen und vergleichen der uhrzeiten der posts (ich hab ja nix besseres zu tun) kann ich bestätigen, dass alles mit rechten dingen zugegangen ist...der 2. fehler kommt erst zustande, wenn man den ersten fehler anwendet und dieser wurde erst bemerkt, als ich darauf wegen den tiermenschen hingewiesen habe...alles andere, inklusive der berichtigung ohne absprache war vorher...
-
Danke Rawes für die Rückmeldung!
Auch wenn noch ein paar kleinere Dinge im Raum stehen, werden wir es jetzt dabei belassen. Damit können wir dann weiterspielen.
-
Danke Inqui. Das ist sehr sportlich von dir.
-
Sorry, iPhone und Wurstfinger sind eine schlechte Kombi
Ich war grad versehentlich in der Bretonen Ideenschmiede, habe aber nichts gelesen. -
So, ich melde mich hiermit zurück. Werde Rawes wieder unterstützen, sofern nötig. Und BC für ihn übernehmen, wenn gewünscht.
Gruß
Miffi
-
Welcome back
-
Ich habs befürchtet... Ich bin heute kurzfristig abkommandiert worden und habe bis Mittwoch abend keinen Zugriff auf mienen Rechner daheim...
Entweder wartet ihr oder machts wie beim letzten Mal... Sry Jungs.
-
-
Ich wäre einverstanden. Entweder Rawes wirft und die Teams realisieren das am BC oder Wiwu macht das wenn er möchte.
-
Ich haette auch nix dagegen
-
Danke für deinen Einsatz WiWu
-
Wer würfelt den zweiten Schuss?
-
entweder du oder ich^^
ich würfel du arbeitest am bc aus?
-
Oder beide. Ich poste den Schuss und du machst die Wunden.^^
Wollte mich eh nur hierfür einmischen, damit die Teams net warten müssen.
-
dann lass jucken kumpel
-
könnten die Brets noch ein Abschlussfile erstellen? Dank im voraus.
Gruß
-
Ich weiss nicht ob ich heute Zeit finde. Wäre super wenn Aem_Kei das schafft.
Wenn nicht, versuche ich heut Abend ein paar Minuten freizuschaufeln.Gruß Elend
-
Wenn dann auch erst heute Abend. Ich schau mal was geht.