Neues Buch 2013?

• Ich selbst würde mich freuen wenn die Kroxis wieder nützlich gemacht werden mehr Stärke halt. Slann sollte so bleiben wie er ist da er halt der mächtigste Magier im WHF Universum sein soll. Ein richtig fieses Monster sollte auch sein damit die Hornnacken ein Monster vergleichbar eines Drachen haben und eine richtig schöne Brechereinheit (Carnokavalerie) wäre auch super. Aber mal sehen was kommt

Echsenmenschen 7000p

• ungefähr wie die demigreifen des imperiums von der aufmachung her. die echsen werden garantiert ein großes monster kriegen wie der imperiale greif oder das steinyak bei den yetis und das wird auch wie bei denen als ein heldenreittier fungieren und somit den carnosaurus dort als größte auswahl ablösen.

• Normale Monströse Kavallerie zeichnet sicht ja dadurch aus, dass sie größer als normale Kavallerie sind und viele Attacken durch Reiter und Reittier haben. Was wäre denn mit einer Lösung, bei der nur Skinks auf den Carnosauriern sind, welche nicht angreifen dürfen da sie damit beschäftigt sind das Monster zu zähmen. Dann würde praktisch nur der Carno angreifen. Könnten je kleinere mit schlechterem Profil werden.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Ein Skink, der einen Carnosaurier kontrolliert???
    Die schaffens doch zu dritt nicht mal, einen Salamander ruhig zu halten :P
    Und die Carno-Kavallerie wurde ja schon von Hastings angekündigt, der hat ja eine knapp 100%ige Trefferquote was Releases angeht. Nein, Carnos werden generft werden und billiger auch. Derzeit-was haben die Kerle drauf? S7, 4/5 Attacken, und sonst? Monstermäßig durchschnittlich, wie ich finde...
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Stelle dir dann mal das Profil, dieses Modells vor 2W!!, ein 5+ RW und 4 LP. So leicht stelle ich es mir nicht vor einen Carnosaurier zu töten, auch fände ich das komisch, dass die Skints plötzlich mit dem wildesten Dschungelmonster fertig werden, das nur von speziellen Saurusen kontrolliert werden kann.

• "2W!!, ein 5+ RW und 4 LP"
    Sagt wer? ^^
    Schau dir mal den ganzen Rest der MK an, die haben allesamt 3 LP, bei Ogern sogar 4, glaube ich, Schädelbrecher z.B. haben 1+ Rüstung.
    Was aber meinst du mit 2W ? O.o
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• ich mein im errata wurde das bei der Mok geändert..
    man benutzt immer den w des reitieres... also haben die demirgreifen jetzt auch w4
    und der w2 der skinks würde keinen einfluss auf die carnos haben

grüße

Schabernack und Schattenspiele...

2000 imperium

" Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

• Na bitte...wurde es auch. War ich doch in meiner Vermessenheit davon ausgegangen, dass jeder davon wüsste ^^
    Soviel also zu unterpowerten Carnoreitern. Die sowieso von Sarussen geritten werden, just my 2 Cents.
    MfG
    Thorin

-Thorin Eichenschild

• Bei Schädelbrechern darf man auch nicht das fiese Kampfgeschick und die Attacken der Reiter vergessen. Ich selbst wäre bei Carnokavallerie dafür das die Reiter auch entsprechend was drauf haben mit KG3 brauchen wir da gar nicht anfangen...

Echsenmenschen 7000p

• naja, wenn die das Carno nicht gänzlich kaputt machen UND es einen starken Reiter haben soll, dann garantiere ich dir, dass es entweder Reittier von Chars bleibt, oder selten wird. und das kann ja auch nicht sinn des ganzen sein, da wir genug starkes bei den seltenen Auswahlen haben :D