Listen erstellen: welche Reihenfolge?

• Spaß? Kann ich mir kaum Vorstellen
    Am Beispiel Oger
    1 Brecher nackt, 6 Oger volles Kommando und Eisenfäuste und 4 Bleispucker nackt....499 Punkte.

Wie lange dauert so ein Spiel in der Regel? 30min?

Aber bevor ich mecker.....ich bin mal bereit das zu testen, vll. ist es ja wirklich lustig

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Och, 500 Punkte gehen bei Fantasy. Im WB500-Threat haben sich einige zusammen gefunden. Und bei meinen 500 P Gruftkönigen müssen nur noch der Priester und der König angemalt werden. Und diese Modelle bilden den Ausgangspunkt für eine 1500 Punkte Armee. Und die 500er Armeen sind ja gerade für kleine schnelle Spiele.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Wenn ich mal wen finde, der das mitmacht, werde ich das Testen. Aber ich glaube, dass da Beschusstarke Einheiten einen leichten Vorteil haben

Als Beispiel, meine Armee von Eben, ein wenig anders gebastelt:
    1 Brecher mit Pistolenpaar, 3 Oger volles Kommando und Eisenfäuste und 2x3 Bleispucker nackt....ebenfalls 499 Punkte.
    Der zerschießen doch 500 Punkte mit Leichtigkeit innerhalb von 2-3 Runden....läuft es echt beschissen, dann ist nach der ersten Schussphase schon vorbei

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Genau. Lieber Zemial, wenn du willst, können wir gerne im WB500-Threat weiter diskutieren.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant