Den Trick (ob der Klappt mal gucken) denn ich hier veruschen würde wäre ja ne Zielüberlastung durch (3+ Reservewurf wiederholbar sollte ok sein)
Biker mit ChaosGenerall über Flanke
Termittrupp relativ groß und in Angriffreichweite für Runde 3
und dem Drachen
denke mir der tau spieler kann nicht alles in einer Runde effektiv bekämpfen so das von allem noch etwas oder manches mit Power auf dem Tisch ist in runde 3.
Das Mal hab ich mitgenommen weils einerseits schön Stylisch ist und andersseits die Überlebenschancen des Trupps MIT FnP nochmal um 33% (statistisch) gegen den meisten Beschuss (St8+ ausgenommen) erhöht.
Allerdings hast recht allternativ könnte mans raus und mehr Termis rein aber dann kommt das PLatz und Modelle Problem. Als Flankende Einheit glaube ich sind die Termis zu statisch und der Tau Spieler rennt/schwebt mir davon in der NK-Phase.
So stehl ich mit je nach Gelände/Mission/Aufstellung vor in mit den termis und Bikes einzukesseln so das er weder vor noch zurück kann.