Alternativ Modelle

  • Hey,


    ich bin grad auf der Suche nach alternativen Modellen zu Barbaren. Eigentlich bin ich generell auf der Suche nach schicken Barbarenmodellen.


    Kennt jemand von euch ein guten Hersteller?

    The Bird is the Word!

  • Die sehen aber mal echt klasse aus

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Was genau suchst du? Realistischere Darstellungen, als ein halbnacktes Volk in der Tundra? :D Dann müsstest du es mit historischen Modellen versuchen, da gibs so einiges. Einfach mal nach Miniaturen von historischen Barbarenvölkern/Stämmen suchen.


    Falls du alternative Fantasy-Barbaren suchst, da dürfte die Zahl der Alternativen relativ gering sein (genauer gesagt, sind die oben verlinkten die einzigen die ich bisher gesehen habe - und ich hab mir schon einiges an Alternativherstellern angeschaut - was natürlich nichts heißen muss)